für Wolgast und Umgebung
×
×

Atelier Otto Niemeyer-Holstein

Lüttenort 
17459 Koserow
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 038375 2 02 13
Gratis anrufen
http://www.atelier-otto-niemeyer-holstein.de
Atelier Otto Niemeyer-Holstein 038375 2 02 13 Koserow Lüttenort 17459 https://102m.de/02/0226/1032/383750/I_383750_P_906434134_L_0001637120_1/-X-/Atelier-Otto-Niemeyer-Holstein-Logografik.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 - 17:00 Uhr
Samstag 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Atelier Otto Niemeyer-Holstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2017Daphne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erstmal die Fakten: 10 Uhr geöffnet, 11 Uhr gibt es eine Führung durch die Wohnräume und Atelier. Ohne Führung kostet der Eintritt für ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2016Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim durchstöbern von Unterlagen fand ich noch einen Zettel von diesem zwar kleinen aber feinen Museum, in dem man vor einiger Zeit war, als man auf Usedom weilte. Es befindet sich zwischen Koserow und Zempin. Das Museum umfasst das Atelier mit dem schönen alten Wohnhaus und einem Garten. In der Galerie sah man tolle Bilder dieses bedeutenden Malers, der von 1896 - 1984 lebte. Das ganze Anwesen ist ein Refugium wo sich die Kunst und die Natur begegnen, was mir sehr gefallen hatte. Und neben den Werken des Künstlers konnte man noch die originale Wohn - und Arbeitsstätte besichtigen. Wer dort Urlaub macht, sollte ruhig einmal einen Abstecher nach dort hin machen, es lohnt sich. Nicht zuletzt wegen der recht günstigen Eintrittspreise von gerade einmal 4,- € für Erw. Die Öffnungszeiten gelten zzt. vom 24.10.2015 - 10-04.2016 von 10 - 16 Uhr Mi. Do. Sa. & So. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2016In_FlaMeZz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Lokal, ich gehe mindestens da 2 mal pro Woche hin.”

Unzumutbar? 08.11.2010Qype User (Carmen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich wollte ich eine positive Lanze für die Insel Usedom brechen, ging aber nicht, hab die Ostseeinsel nur über die einzelnen Orte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038375 20213, +49 38375 20213, 03837520213, +493837520213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atelier Otto Niemeyer-Holstein?

Die Adresse von Atelier Otto Niemeyer-Holstein lautet: Lüttenort, 17459 Koserow

Wie sind die Öffnungszeiten von Atelier Otto Niemeyer-Holstein?

Atelier Otto Niemeyer-Holstein hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Atelier Otto Niemeyer-Holstein?

Atelier Otto Niemeyer-Holstein hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen