für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant

Leher Landstr. 79
27607 Geestland - Langen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 04743 27 51 51
Gratis anrufen
Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant 04743 27 51 51 Geestland Leher Landstr. 79 27607 Langen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Salondampfer MS Hansa
Schaufenster Fischereihafen
27572 Bremerhaven Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2022Tim Herzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir schmeckt das Essen immer sehr gut und es ist auch reichlich. Der Kellner mit den langen lockigen Haaren ist immer total freundlich und egal ob wir was rausholen oder vor Ort essen, es ist immer gut. Tzaziki 4,50€ finde ich persönlich übertrieben teuer, aber sonst alles super. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2021hanssteffens871

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr nette Leute lekkere Speisen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis man fühlt sich einfach wohl in dieser freundlichen Athmosphäre ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2014Barbara H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern waren wir wieder im Athen - und wurden herzlich und aufmerksam bedient, das Essen war wie immer großartig und spitzenmäßig - die ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2014Dirk L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am 26.12.2013 mal wieder da. Es war so wie immer und für alle ein schöner Abend. Das Essen war mehr als reichlich und von ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2010Tina K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Rein optisch von aussen nicht so ansprechend und auch mit nicht allzuviel Parkmöglichkeit vor dem Haus gesegnet, ist das Restaurant Athen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04743 275151, +49 4743 275151, 04743275151, +494743275151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant?

Die Adresse von Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant lautet: Leher Landstr. 79, 27607 Geestland

Was denken Internetnutzer über Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant?

Athen Inh. Konstantinos Stergiou Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen