für Cottbus
×
×

Athos GbR

Leipziger Str. 11
03048 Cottbus - Spremberger Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0355 43 09 04 58
Gratis anrufen
Telefax: 0355 43 09 04 58
www.athoslieferservice.de
Athos GbR 0355 43 09 04 58 Cottbus Leipziger Str. 11 03048 Spremberger Vorstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Athos GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2022Beleza Sensual

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer ein Plätzchen frei, immer Zeit für ein nettes Pläuschen, immer willkommen , immer wieder wie zu Hause. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2021ralf198

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre . Das Essen ist sehr gut. Vor allem kurze Wartezeit obwohl alles frisch zubereitet wird. Kann man nur empfehlen... ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2020Ralf Kuchenreuther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service und Essen 1a!!!”

Unzumutbar? 29.11.2016Ingo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab vor einigen Tagen hier online über die Webseite www.lieferando.de Essen bestellt. Die Lieferzeit war sehr fix, innerhalb von 20 ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2014sternchen22s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren kürzlich zum essen dort. Das ambiente der Außenanlage und im Gastraum war vielversprechend. Bei den Toiletten sah das anders aus... Sehr schmutzig und mit spinnenweben behangen. Das essen maximal kantinenessen. Das Fleisch vom bifteki trocken.der tomatenreis schmeckte wie Reis und eine Büchse passierte Tomaten reingeschüttet und war auch sehr FAD. Dazu hatte ich grüne bohnengemüse... War aber eher nen Eintopf ebenfalls FAD mit ner Büchse Tomaten drin. Und die backkartoffel war die Krönung... Schmeckte wie drei Tage alt. Fazit : nicht zu empfehlen... Kann nur hoffen das die anderen Restaurants dieser Kette besseres essen kochen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Athos GbR"

tripadvisor 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0355 43090458, +49 355 43090458, 035543090458, +4935543090458

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athos GbR?

Die Adresse von Athos GbR lautet: Leipziger Str. 11, 03048 Cottbus

Was denken Internetnutzer über Athos GbR?

Athos GbR hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen