für Bielefeld
×
×

Athos Grill Ali Grill Pizzeria

Westerfeldstr. 22
33611 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 0521 8 27 22
Gratis anrufen
http://www.grillpizzeria-athos.de
Athos Grill Ali Grill Pizzeria 0521 8 27 22 Bielefeld Westerfeldstr. 22 33611 Schildesche 3.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 21:45 Uhr
Dienstag 11:00 - 21:45 Uhr
Mittwoch 11:00 - 21:45 Uhr
Donnerstag 11:00 - 21:45 Uhr
Freitag 11:00 - 21:45 Uhr
Samstag 11:00 - 21:45 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:45 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Athos Grill Ali Grill Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2016Sigrid Zorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir vor 2 Tagen einen samosteller bestellt, es hat zu heulen geschmeckt, essen War bei Lieferung kalt, habe nach zwei Bissen alles weggeworfen. Nie, nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2015Wurstkopf

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Athos ist der Grieche meiner Wahl wenn es um Großteller geht. die Portionen sind riesig und das Fleisch ist knusprig ohne zu trockdn zu sein. die pommes sind ebenfalls knusprig und auvh nach der etwas längeren anfshrt noch nicht matschig. Preislich ist Athos etwas teurer. aber meiner Meinung nach ist er den Preis wert. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2015Philip B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„1,5 Stunden Wartezeit an einem Sonntag! Einfach unverschämt! Noch nichtmal eine Entschuldigung!”

Unzumutbar? 09.02.2015broggemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superschnell, sehr freundlich. Pizza sehr sehr sehr sehr leck”

Unzumutbar? 25.03.2014Zengo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gerade bestellt Pizza triefte vor fett das man nochmal Pommes drin braten kann und hähnchenspieße verbrannt Fleisch trocken Pommes trocken für das Geld echt zu schade ... Essen war auch nicht mehr warm.. Obwohl die fünf Minuten entfernt sind. Bin enttäuscht und werde dort auch nicht mehr bestellen . Essen liegt im Müll doch selber kochen.. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Athos Grill Ali Grill Pizzeria"

tripadvisor 3.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 82722, +49 521 82722, 052182722, +4952182722

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athos Grill Ali Grill Pizzeria?

Die Adresse von Athos Grill Ali Grill Pizzeria lautet: Westerfeldstr. 22, 33611 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Athos Grill Ali Grill Pizzeria?

Athos Grill Ali Grill Pizzeria hat montags bis samstags von 11:00 - 21:45 Uhr und sonntags von 12:00 - 21:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Athos Grill Ali Grill Pizzeria?

Athos Grill Ali Grill Pizzeria hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen