für Berlin
×
×

Atti Asia Markt

Luxemburger Str. 31
13353 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.atti-asia-markt.de
Atti Asia Markt 030 46 60 56 22 Berlin Luxemburger Str. 31 13353 Wedding 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (20)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Atti Asia Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020Eunnie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Friendly owners. Not huge verity of food options but won't be disappointed with what they have. Their homemade kimchi is pretty yummy. I ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2017Shenmi C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden ist richtig. Toll :) war mit meine Freundin da und sie hat sich wie zu Hause gefühlt”

Unzumutbar? 26.11.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenn den Laden schon seit Jahren. Selbst vor dem Besitzerwechsel war mir der Laden bekannt und war auch schon dort als Kunde vor Ort. Wie ists nun? Der Laden ist weiterhin klein und schnuckelig. Zwar bewegt man sich auf engstem Raum, jedoch ist die Auswahl dafür weitestgehend in Ordnung. Auch wenns mit der Kommunikation zu den Verkäufern manchmal etwas hapert, findet man am Ende doch das, was man brauchst. Rund um den Leopoldplatz auch einer der wenigen Geschäfte, die asiatische Lebensmittel anbieten. Daher eine wirklich gute Wahl hier mal vorbeizuschauen ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2015Uli K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleiner Asia Laden mit erstaunlich großer (und guter) Auswahl. Die sehr freundliche Beratung (inkl. Kochtipps, auf englisch) gibt einem das ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2014Byeongguk.kim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind sehr nett. Dieser Laden ist sauber und die Preise der Lebensmittel sind billig !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Atti Asia Markt"

Foursquare 8.1/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46605622, +49 30 46605622, 03046605622, +493046605622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atti Asia Markt?

Die Adresse von Atti Asia Markt lautet: Luxemburger Str. 31, 13353 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Atti Asia Markt?

Atti Asia Markt hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Atti Asia Markt?

Atti Asia Markt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen