via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde im Oktober '24 per Schreiben der AUDI AG, Service Technik, zu einer Rückrufaktion – Ersatz
des Beifahrerairbags – meines A4 Bj 2006 aufgefordert, da bei Auslösung lebensbedrohliche Verletzungen der Insassen entstehen können. Laut Schreiben ist ein Austausch explizit erforderlich. Einen Termin machte ich dann telefonisch mit dem AUDI-Zentrum Göttingen für den 13. November 2024, 09:30 bis ca. 12:30. Pünktlich dort erschienen und Reparaturauftrag erteilt mit den Auftragspositionen 69EQ, A-Ersatz Takata-Beifahrerairbag – 09 Airbag-Einheit Beifahrerseite 8E1 880 20 – 8E Audi A4. Weder bei der telefonischen Terminvereinbarung noch bei der Auftragserteilung dann vor Ort wurde darauf hingewiesen, dass zunächst der Airbag-Typ festzustellen ist. Nach ca. 2 Stunden wurde mir dann mitgeteilt, dass ich einen weiteren Termin benötige, der Airbag sei nicht vorrätig. Diese Vorabprüfung hätte aber bereits nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme fast im Vorbeifahren in 15 Minuten Augenscheinnahme durchgeführt werden können, um den passenden Airbag zum Ausführungstermin parat zu haben.
Die Kundenbehandlung empfinde ich äußerst suboptimal, was ich sodann bei der Schlüsselentgegennahme im Servicebereich deutlich zum Ausdruck brachte. Ich denke, dass hier noch viele Schulungen in Sachen Konfliktmanagment zu leisten sein werden. Kundenzufriedenheit und Kundenhaltung gehören in der heutigen Zeit mehr denn je zu einem Geschäftserfolg.
...”weniger