für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Audi Zentrum Heidelberg GmbH

Hebelstr. 12
69115 Heidelberg - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06221 5 35-200
Gratis anrufen
http://www.autohausbernhardt.de
Audi Zentrum Heidelberg GmbH 06221 5 35-200 Heidelberg Hebelstr. 12 69115 Weststadt 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Visa
Visa
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze 50
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Audi Zentrum Heidelberg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird persönlich wie telefonisch sehr gut und freundlich beraten. Ein Mitarbeiter unterhält sich mit mir telefonisch sehr ausgiebig und ausführlich beratend und mir gegenüber absolut freundlichstens und geradezu freundschaftlich, also das muss ich ja mal sagen und loben. Und dazu will ich ja auch noch mal sagen gewisse Autos von Audi sind einfach der Hammer. Bei der Reparatur Annahmestelle haperts wohl gelegentlich etwas im Tempo. KVA Angaben hier einzuholen ist etwas schwierig. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2017Evgeni P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kundenbindung - nicht hier :( Der Kunde schein hier nicht besonders wichtig zu sein. Nach 9 Stunden in der Werkstatt für ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schon nach einem kurzen Telefonat hatten wir einen Termin für eine Probefahrt mit dem Mokka. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mich für einen gebrauchten Polo interessiert. Der Verkäufer hat schnell ein passendes Auto ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schon nach einem kurzen Telefonat hatten wir einen Termin für eine Probefahrt mit dem Touran. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 535-200, +49 6221 535-200, 06221535200, +496221535200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Audi Zentrum Heidelberg GmbH?

Die Adresse von Audi Zentrum Heidelberg GmbH lautet: Hebelstr. 12, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Audi Zentrum Heidelberg GmbH?

Audi Zentrum Heidelberg GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Audi Zentrum Heidelberg GmbH?

Bei Audi Zentrum Heidelberg GmbH kann mit Mastercard, Girocard, Visa und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Audi Zentrum Heidelberg GmbH?

Audi Zentrum Heidelberg GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen