für Wuppertal
×
×

Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG

Uellendahler Str. 306
42109 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.audi-zentrum-wuppertal.audi
Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG 0202 26 63 10 Wuppertal Uellendahler Str. 306 42109 Elberfeld 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte einen gebrauchten Audi TT Roadster 8J kaufen. Der Verkäufer hat trotz schriftlicher Kaufzusage das Fahrzeug andersweitig verkauft. Alles war von mir bereits vorbereitet, das entspricht nicht deutschen Handelsbräuchen. So etwas passiert bei hanseatischen Kaufleuten niemals, da zählt (erst recht) das geschriebene Wort! 0 Sterne für das Audi Zentrum Gottfried Schulz! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2015Klaus123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spitzenservice! Ich musste meinen A1 nach einem Auffahrunfall reparieren lassen. Mir war ein wildgewordener BMW-Fahrer hinten rechts ins Auto gefahren. Kotflügel, Stossstange und Schweller im Eimer, Spur verzogen - es war ein großer Erfolg. Die Leute im Audi Zentrum Wuppertal haben alles für mich geregelt. Ich habe mein Auto dorthin abschleppen lassen, und Herr Kusch hat für mich die Abstimmung mit der gegnerischen Versicherung übernommen und mir einen Ersatzwagen besorgt. Dass mein Auto picobello repariert worden ist, war da schon keine Überraschung mehr. Den Ärger mit dem Unfall hätte ich nicht gebraucht, aber das Audi Zentrum hat mich wirklich begeistert! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2015JobboSchnell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe das Audi Zentrum in Wuppertal neu kennengelernt und bin wirklich sehr angetan: - Der telefonische Kontakt war klasse und ich bin sofort mit einem Fachmann verbunden worden - die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich musste nicht lange auf meinen Termin warten - es wurde klar besprochen, was an meinem Fahrzeug (einem A3, 80.000 tkm Laufleistung) zu machen war. Es handelte sich um einen ganz regulären Service. - der Mitarbeiter hat sich in meinem Beisein das Auto genau angesehen und schon darauf hingewiesen, dass wohl am Ende des nächsten Sommers (also 2016!) die Reifen vermutlich erneuert werden müssten. - die Wartung wurde schnell durchgeführt und ganz offensichtlich auch kompetent - alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, waren wirklich nett - es war nicht mal teuer Resultat: Das Audi Zentrum Wuppertal hat in mir einen neuen Stammkunden! ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe nach größerem Ärger mit meinem BMW jetzt endlich die Marke gewechselt und bin zum ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo zusammen, anbei meine recht ärgerliche Historie zum Gebrauchtwagenkauf bei der Fa. Gottfried ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 266310, +49 202 266310, 0202266310, +49202266310

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG an?

Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG bietet Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG lautet: Uellendahler Str. 306, 42109 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG?

Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG?

Bei Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG?

Audi Zentrum Wuppertal / Automobilvertriebgesellschaft Wuppertal GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen