für Pulheim
×
×

Auerhahn Weinrestaurant

Roggendorfer Str. 44
50259 Pulheim - Sinnersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.restaurant-auerhahn.de
Auerhahn Weinrestaurant 02238 9 49 47 70 Pulheim Roggendorfer Str. 44 50259 Sinnersdorf

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(15)
Venloer Str. 571
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Auerhahn Weinrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2018Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach langer Zeit haben wir es dann Sichuan Geschafft hierher zum Essen zu kommen. Passend zur Jahreszeit haben wir uns fürs Gänseessen ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2016Clara V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren seit langem mal wieder da, da endlich der Besitzer gewechselt hat. Nun kocht dort Herr Messerschmidt und seine Frau ist für den ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2016Benny T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Besitzer hat vor einiger Zeit gewechselt und der Auerhahn hat sich seinen fünften Stern zurückgeholt. Es handelt sich wohl nun um einen ...” mehr


Das sagt das Web über "Auerhahn Weinrestaurant"

Foursquare 6.7/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 9494770, +49 2238 9494770, 022389494770, +4922389494770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auerhahn Weinrestaurant?

Die Adresse von Auerhahn Weinrestaurant lautet: Roggendorfer Str. 44, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Auerhahn Weinrestaurant?

Auerhahn Weinrestaurant hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen