für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Auerhof Gaststätte

Auer Str. 64
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 17:00 Uhr
Telefon: 0721 4 21 54
Gratis anrufen
http://www.auerhof-durlach.de
Auerhof Gaststätte 0721 4 21 54 Karlsruhe Auer Str. 64 76227 Durlach 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute ab 17:00 Uhr
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auerhof Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2022josef-schweinfurther

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gutes Lokal mit hervorragenden Service. Vor allem vorzügliches Essen mit sehr leckeren Beilagen. Bon Appetit. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2022josefschweinfurther1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein gemütliches und gastfreundliches Lokal. Man fühlt sich sofort Wohl. Die angebotenen Speisen und Getränke sind von gut bürgerlichen Qualität. Einfach lecker Bon Appetit. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2019ABGalileo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon paar Mal im Auerhof mit Freunden, Bekannten und Verwandten und wir wurden nie enttäuscht! Gut bürgerliche Küche mit teils saisonalen Gerichten von hoher Qualität, vom Chef selbst zubereitet, mit herzlicher Gastlichkeit in gediegener, freundlicher Atmosphäre. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2018wolfgang.fies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Familiär geführtes Lokal mit deutscher Küche. Essen wird frisch und super zubereitet. Die Rumpsteaks sind überragend! Sehr freundlicher Service. Wir wurden automatisch zu Stammgästen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr sehr gute badische Küche. Ein Kartoffelsalat zum Dahinschmelzen. Fleischqualität hervorragend.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 42154, +49 721 42154, 072142154, +4972142154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auerhof Gaststätte?

Die Adresse von Auerhof Gaststätte lautet: Auer Str. 64, 76227 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Auerhof Gaststätte?

Auerhof Gaststätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen