für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Aufina-ERA Immobilien

Taunusstr. 2
65183 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0611 8 90 77 77
Gratis anrufen
Telefax: 0611 8 90 77 71
www.uhlmann-wichardt.de
Aufina-ERA Immobilien 0611 8 90 77 77 Wiesbaden Taunusstr. 2 65183 Mitte 5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Aufina-ERA Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toller Immobilienmakler „Sehr geehrter Herr König, nachdem ich eine geraume Zeit versucht hatte, mein Haus zu verkaufen und ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässig, seriös, professionell und schnell „Ich las die Bewertungen über Herrn Uhlmann und musste feststellen, dass die Leute nicht übertrieben ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent! „Ich hatte ein Reihenhaus in Bierstadt geerbt. Auf Grund von Werbeschildern in Wiesbaden Igstadt, ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetente Arbeitsweise „Der Verkauf unseres Anwesens in Biebrich verlief sehr zügig, im Rahmen des uns versprochenen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gerne mal wieder „Der Erwerb unserer Eigentumswohnung wurde über Herrn Uhlmann von der Firma ERA AUFINA abgewickelt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 8907777, +49 611 8907777, 06118907777, +496118907777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aufina-ERA Immobilien?

Die Adresse von Aufina-ERA Immobilien lautet: Taunusstr. 2, 65183 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Aufina-ERA Immobilien?

Aufina-ERA Immobilien hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen