für Köln


Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum Dr. Thomas Heiser

Brückenstr. 1-3
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 27 75 96-0
Gratis anrufen
http://www.augenpraxis-hei...
Termin anfragen2
Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum Dr. Thomas Heiser (02 21) 27 75 96-0 Köln Brückenstr. 1-3 50667 Altstadt-Nord 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Alle Kassen, Ambulante Operationen, Arzt, Augen, Augen-OP, Augenarzt, Augenarztpraxis, Augenheilkunde, Augenoperation, Augenzentrum, Augenärzte, Blaufilterlinse, Botox, Brille, Chirurgie, Dr. von Reuss, Femto, Femto-Lasik, Gefäßdiagnostik, Glaukom, Grauer Star, Grüner Star, Heiser Thomas, Intravitreale Injektion, Katarakt, Kinder, Laser, Lasertherapie, Lasik, Lidchirurgie, Linsen, Linsenimplantation, Mikrochirurgie, Multifokallinse, NOTDIENST, Netzhaut, Notdienst, OCT, Ocura, Privatpatient, Privatpraxis, Privatsprechstunde, Sehschule, grauer Star, intravitreale Injektion, Ärzte, Ärzte Augenheilkunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Josefstr. 14
51143 Köln Mehr Informationen ...
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum Dr. Thomas Heiser

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2013Untitled

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Termin nachmittags um 15.30 Uhr in der Praxis Dr. Heiser. Den Termin hatte ich erst vormittags am selben Tag gemacht und darauf hingewiesen, dass es dringend sei. Ein Auge war entzündet. Dass es dann tatsächlich so schnell geklappt hat, fand ich natürlich prima. Wegen der kurzfristigen Terminvereinbarung und weil ich gut 10 Minuten früher da war, hatte ich mich auf Wartezeit eingestellt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Einige Punkte wurden direkt abgefragt. Was mir gleich positiv auffiel, war, dass hier nicht automatisch der bei anderen Augenärzten obligatorische Sehtest (oder was auch immer die da jedes Mal machen) durchgeführt wurde. Nach maximal 5 Minuten Wartezeit wurde ich von einer jungen Ärztin sehr freundlich ins Behandlungszimmer gebeten. Die von der Rezeption vorab abgefragten Punkte hatte sie schon gelesen. Die Diagnose war dann auch schnell gestellt und ich verließ die Praxis mit einem Rezept in der Hand um Punkt 15.30 Uhr. Das war der schnellste Augenarzt-Termin meines Lebens. Ich war begeistert! Inzwischen war ich ein paarmal da und habe auch Frau Dr. von Reuss kennen gelernt. Auch bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mir hat besonders gefallen, dass sie nicht gleich die "Hämmer" verschreibt, sondern es erst einmal mit Alternativmedizin (in meinem Fall Homöopathie) versucht. Meine bisher längste Wartezeit in dieser Praxis betrug 20 Minuten. Klare Empfehlung für diese Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2013Un T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht als meine Vorschreiber: Ich hatte vor ca. 4 Wochen einen Termin nachmittags um 15.30 Uhr. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2013TomCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor kurzem in der Praxis zu einer Kontrolluntersuchung. Ich habe Arzt und Praxis als kompetent und nett kennengelernt. Das gesamte Team wirkt sehr freundlich und engagiert. In netter Atmosphäre wird für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Dr. Heiser und seine Kollegin gehen kompetent und geduldig auf die Bedürfnisse und Beschwerden ihre Patienten ein. Selbst im stärksten Zeitdruck verlieren sie nie ihre Freundlichkeit und nehmen sich stets die Zeit die nötig ist. Einziger Kritikpunkt war das ich etwas warten musste. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2010Andreas F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange wartezeit im warteraum. Ärztin war nicht sehr freundlich und wollte einem aucg nichr beraten (war kassespatient). Wollte eine ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2010Qype User (tooa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlechte Organisation, war bei einer Ärztin die mir nicht vorgestellt wurde. Habe 3 Stunden im Wartezimmer gewartet um schließlich die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen