für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG

Veldener Str. 16 A
84036 Landshut - Achdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0871 94 30 00
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.augenoperationen.de
Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG 0871 94 30 00 Landshut Veldener Str. 16 A 84036 Achdorf 4 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2022Elfriede Moser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte Termin! An der Rezeption: Tut mir leid ich habe keinen Termin für Sie eingetragen. Neuer Termin! Formular ausgefüllt. Der Ehemann ist berechtig, die Befunde abzuholen! Nach Behandlung gebeten, den Befund an einen Arzt zu schicken. Nicht möglich! Mein Mann wollte am nächsten Tag Befund abholen. Hat er nicht erhalten-ist nicht berechtigt. Wozu füllt man Formulare aus?! Fahre 16 km um Befund selbst abzuholen. Sprechzeit bis 19.00 Uhr. Türen um 17.10 Uhr verschlossen. Versuch im Anbau (gehört auch zum MVZ) zur Rezeption zu kommen. Die "freundliche" Dame erklärte mir, es wäre heute wg Arztmangel keine Sprechstunde. Wir haben auch Telefon - hätten Sie doch angerufen. (ich hatte stundenlang versucht zu telefonieren, Warteschleife) Kommen Sie doch morgen wieder. Bringen 15.--€ mit, dann bekommen sie ihren Befund. Ich brauche diesen Befund nicht mehr - allerdings brauche ich einen neuen Augenarzt. Zum MVZ gehe ich sicher nicht mehr ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2022heru54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin ich mit meiner Grauen Star OP nicht sehr zufrieden. Trotz besserer empfohlener Linsen beträgt die Sehkraft auf einem Auge nur ca. 40 %. Ich hatte ein besseres Ergebnis erwartet und wurde vor der OP auch nicht richtig aufgeklärt. Auch zogen sich die Nachuntersuchungen von Oktober bis März hin da nicht herausgefunden wurde an was das liegen könnte dass die Sehkraft nicht besser ist. Im Nachhinein bin ich am zweifeln ob diese OP bei mir medizinisch gesehen überhaupt schon nötig war. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ärztliche & menschliche Behandlung geht nicht besser!”

Unzumutbar? 06.11.2020M. S.-Schmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte für den 05.11.20 um 12.30 einen OP Termin. Dieser wurde dann kurzfristig vom MVZ auf 13.30 verschoben. Da eine andere Patientin meinen Termin bekam, weil diese den Eingriff unter Narkose und nicht wie ich mit örtlicher Betäubung vornehmen lassen wollte. Ich war rechtzeitig vor Ort und hatte die OP Kosten in Höhe von 1.800,00 Euro bereits bezahlt. Die Patienten, welche meinen ursprünglichen Termin erhielt, erschien aber gar nicht. Ich wurde dann für die OP vorbereitet, als diese beginnen sollte, kam Fr. Dr. Fuchs und meinte, ich solle nochmals warten, die Patienten, welche den Termin vor mir bisher nicht wahrgenommen hat, sein nun doch gekommen und sie wird mir vorgezogen. Daraufhin meinte ich, dass ich damit nicht einverstanden bin. Ich war rechtzeitig vor Ort, habe bereits bezahlt, mir einen Tag Urlaub genommen, habe lange auf diesen Termin gewartet und meine Mutter als Begleitperson mitgebracht, welche eigentlich an einer Beerdigung teilnehmen wollte. Ich möchte, dass ich jetzt wie vereinbart meine OP bekomme, ansonsten würde ich gehen. Daraufhin Fr. Dr. Fuchs, ganz salopp, sie können gehen, die Narkoseärztin hat lange auf die andere Patienten gewartet, das hat Vorrang. Das ist ein Verhalten, welches seines Gleichen sucht, ich bin fassungslos über diese Ärztin. Möchte mir nicht vorstellen, wie sie mit Kassenpatienten umgeht. Es gibt Menschen, die sich niemals dafür schämen, welchen Umgang Sie mit Ihren Mitmenschen pflegen, Fr. Dr. Fuchs Sie gehören eindeutig dazu. Ein Armutszeugnis für Anstand, Kundenausrichtung, Benimmregeln und Empathie. Wenn man Minussterne vergeben könnte, wäre dies die richtige Bewertung. Ich wäre gut beraten gewesen, mir im Vorfeld die Bewertungen anzusehen, dann wäre mir dieses Trauerspiel erspart geblieben. Ihren Slogan "Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Patienten" sollten Sie nochmals überarbeiteten. Ein solches Verhalten ist an NIVEAULOSIGKEIT nicht zu überbieten und findet sich in ganz Deutschland wohl kein zweites Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2014ruhoi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nett und ohne groß zu Fragen alles gemacht. Danke”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 943000, +49 871 943000, 0871943000, +49871943000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG?

Die Adresse von Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG lautet: Veldener Str. 16 A, 84036 Landshut

Wie sind die Öffnungszeiten von Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG?

Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG hat montags von 08:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG?

Augen-Medizinisches-Versorgungszentrum Landshut - Überörtl. BAG hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen