Augen-Zentrum Herne  

Goethestr. 78
44623 Herne - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 23) 2 29 98-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 23 23) 5 40 34
Augen-Zentrum Herne (0 23 23) 2 29 98-0 Herne Goethestr. 78 44623 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Augen-Zentrum Herne
Anzeige Augen-Zentrum Herne
Dienstleistungen/Services: Augen, Augenarzt, Augenärzte, Augenheilkunde, Augenlaserzentrum, Augenoperation, Augenoperationen, Augenzentrum, Botox, Cataract, Glaukom, Grauer Star, Grüner Star, Hautlaser, Hautlaster, ICL, Katarakoperationen, Katarakt, Kataraktoperationen, Kontaktlinsen, LASIK, Lidchirurgie, Lucentis, Makula, Makuladegeneration, Multifokallinse, plastische Chirurgie, Schielen, Sehschule, Augenklinik, Führerscheingutachten, Laser, Macula-Degeneration
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:30 Uhr,  14:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr,  14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr,  14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
SonstigeFrühsprechstunde 7-8 Uhr (nach Absprache) Selbstzahler- Sprechstunde: Mi 14-16 Uhr; Di +Do 16:30-18 Uhr (nach Absprache)
Freitext

Kontaktlinseninstitut Tel. 0 23 23 / 22 99 81 11

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Augen-Zentrum Herne

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2013b-panagiaris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren bin ich sporadisch bei Herrn Dr. Hans Klett in Behandlung und sehr zufrieden. H. Dr. Klett ist ein freundlicher, ruhiger, präzise arbeitender Augenarzt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2013ani.germany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war von hans klett äußerst enttäuscht und würde ihn auf gar keinen fall weiterempfehlen! ich war "nur" bei ihm um mir eine brille verschreiben zu lassen. ich kaufte mir dann eine mit dem von ihm gemessenen werten. sehen konnte ich natürlich besser, aber trotzdem konnte ich noch nicht so gut sehen wie andere leute und vor allem im dunkeln konnte ich immer noch schlecht sehen. ich wartet erst ab um zu sehen ob sich meine augen sich vielleicht erst an die brille gewöhnen müssen.. man denkt ja der arzt wird schon recht haben. da es nicht besser wurde bin ich noch mal zum nachmessen zum optiker gegangen. der sagte mir, dass meine sehstärke um 1 Dioptri schlechter ist als von herrn klett angegeben.dann dürfte ich mir schon wieder neue gläser kaufen.er sagte mir ich solle versuchen ob der arzt mir das geld erstattet, da in so kurzer zeit sich die augen nicht so stark verschlechtern können ...(es würde wohl häufiger passieren, wenn sich die ärzte keine zeit nehmen - manchmal würden die ärzte das geld erstatten). als ich herrn klett schilderte, dass ich mir eine neue brille kaufen musste... wurde er sofort laut und keifte mich an, dass ich seine fähigkeiten in fragestellen würde so nicht mit ihm reden könnte ( wobei er derjenige war der rumschrie), dass ich den fehler bei mir selber suchen soll usw. also von der freundlichen art die ich bei meinem 1. 2minütigen besuch erfahren habe, war nichts mehr zu spüren. von einem erwachsenen man, und noch arzt hätte ich da definitive mehr er ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen