für München
×
×

Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München

Berg-Am-Laim-Str. 147
81673 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:30 Uhr
Telefon: 089 67 29 68
Gratis anrufen
Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München 089 67 29 68 München Berg-Am-Laim-Str. 147 81673 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Augenärzte, Kinderaugenarzt, Gerstenkorn, Bindehautentzündung, Makuladegeneration, Augenringe, Augen, Tränensäcke, trockene Augen, Weitsichtigkeit, Augenentzündung, geschwollene Augen, Hagelkorn, Glaskörpertrübung, rote Augen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Steininger Bärbel
(2)
Albert-Roßhaupter-Str. 73
81369 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn Sie Privatpatient sind bekommen Sie gleich einen Termin, ansonsten über einen Monat später. So....” mehr

Unzumutbar? 31.01.2014ex-golocal-41661

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotzdem ich als unangemeldete Patientin zum ersten Mal in der Praxis war, wurde ich überaus freundlich empfangen. Die Rezeption ist angenehm hell und auch der Behandlungsraum, sowie das Wartezimmer machten auf mich einen guten Eindruck. Herr Dr. Kohler machte einen kompetenten Eindruck und hat alles für mich verständlich erklärt ! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ich habe mit der Praxis Dr. Kohler meine zukünftige Augenarzt-Praxis gefunden ! ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2013dezemberagnes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr erfahren, gründlich, freundlich. Geht man gerne hin.”


Das sagt das Web über "Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 672968, +49 89 672968, 089672968, +4989672968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München?

Die Adresse von Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München lautet: Berg-Am-Laim-Str. 147, 81673 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München?

Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München?

Augenarzt - Facharzt für Augenheilkunde Wolfgang Kohler in München hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen