für Leverkusen
×
×

Augenarztpraxis Dörmann Dr. med.

Kölner Str. 56-58
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Augenarztpraxis Dörmann Dr. med. 02171 14 90 Leverkusen Kölner Str. 56-58 51379 Opladen 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Harms Katharina Dr.
(2)
Bergische Landstr. 29
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Augenarztpraxis Dörmann Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2020Artur Engels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Artz. Kompetent. Nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind zwar schon mal länger, aber ich habe bisher immer telefonisch erfragen können wie voll es zu Zeit ist. Und wenn es dringen ist muss man halt warten. Das ist wohl inzwischen bei jedem guten Arzt so. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2017Tinco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer sehr gerne in der Praxis. Kaum Wartezeiten und alle sind immer freundlich. Der Dr. hat sich bisher immer viel Zeit genommen und mir auch alle meine Fragen genau erklärt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2013schauer.wiesbaden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich lange Wartezeiten, Terminvergabe nur für Privatpatienten. Wegen absoluter Überfüllung des Wartezimmers wurden etliche Kassenpatienten weggeschickt, mit der Bitte doch am nächsten Tag oder irgendwann am Nachmittag wiederzukommen. Ältere Menschen haben ja Zeit,und egal, wenn sie kaum noch laufen können. Interessiert Niemanden. Der Arzt selber recht unpersönlich und kurz angebunden. Werde mir eine Alternative suchen.. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2013saskia.michels.7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird gefragt woman versichert ist, wenn Krankenkasse, dann stundenlange Wartezeiten und Terminvergabe nur an Privatpatienten :( ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenarztpraxis Dörmann Dr. med."

Ärzte.de 4/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 1490, +49 2171 1490, 021711490, +4921711490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenarztpraxis Dörmann Dr. med.?

Die Adresse von Augenarztpraxis Dörmann Dr. med. lautet: Kölner Str. 56-58, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Augenarztpraxis Dörmann Dr. med.?

Augenarztpraxis Dörmann Dr. med. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen