für Düsseldorf
×
×

Augenoptik Becker-Jürgen

Nordstr. 63
40477 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0211 4 91 14 14
Gratis anrufen
Telefax: 0211 4 91 26 26
Augenoptik Becker-Jürgen 0211 4 91 14 14 Düsseldorf Nordstr. 63 40477 Pempelfort 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik König
(253)
Münsterstr. 122
40476 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Augenoptik Becker-Jürgen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Augenoptik Becker-Jürgen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 07.04.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich wurde vor Ort freundlich und kompetent beraten. Zum Start machte ich einen ausgiebigen Sehtest - mit diesen frischen Ergebnissen wurde ich dann beraten. Man ging auf meine Wünsche und Vorstellungen gut ein. Nachdem ich mich für ein Modell entscheiden hatte, besprach man die passenden Gläser und schon ein paar Tage später bekam ich die Nachricht, dass Alles abholbereit ist. Perfekt gelaufen. Fazit - freundlich, kompetent und gut. Ich gehe wieder hin. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 20.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich kenne Hrn. Dießle seit vielen Jahren, und bin auch diesmal wieder sehr gut beraten worden. Dafür habe ich auch die Fahrt aus Hagen gerne in Kauf genommen. Freue mich sehr über meine neue Brille! Vielen Dank! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 14.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Als Kunde vollends zufrieden: Sehr gute Beratung erhalten, sehr hohe Fachkompetenz des Optikers, sehr gut auf mich als Kunde eingegangen ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 10.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundliche und kompetente Beratung,stets bemüht, im Notfall schnell eine Lösung zu finden. Alle meine Brillen sind sowohl vom Design als auch von den optischen Eigenschaften optimal an meine Person angepasst. Auch der Chef steht als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde und war fast immer sehr zufrieden. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 01.09.2020Eridani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von der Arbeit, die Sie mir geliefert haben sehr unzufrieden.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 6 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 4911414, +49 211 4911414, 02114911414, +492114911414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenoptik Becker-Jürgen?

Die Adresse von Augenoptik Becker-Jürgen lautet: Nordstr. 63, 40477 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenoptik Becker-Jürgen?

Augenoptik Becker-Jürgen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenoptik Becker-Jürgen?

Augenoptik Becker-Jürgen hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen