für München
×
×

Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma

Nymphenburger Str. 133
80636 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 20 06 23 25
Gratis anrufen
http://auktion-ruetten.de
Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma 089 20 06 23 25 München Nymphenburger Str. 133 80636 Neuhausen 4 5 30

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (4)

Meine Bewertung für Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles Unternehmen! Herzlichen Dank! Von der freundlichen Beratung über die professionelle Durchführ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alle Fragen werden äußerst kompetent, freundlich und schnell von Frau Rütten und ihrem engagierten.....” mehr

Unzumutbar? 01.09.2022Maritta Lutzenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, packten unsere Ware aus, die dann überprüft wurde und alles was ich brachte wurde für die nächste Auktion angenommen. Was mich sehr freute, alles wurde komplett verkauft und mit dem Erlös war ich voll zufrieden. Frau Rütten war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Geld war sehr schnell auf meinem Konto, ich kann das Auktionshaus Rütten wärmstens weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2022Kunstfreund82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Auktionshaus”

Unzumutbar? 25.01.2022E_Wildner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundliches Personal, kompetente Artikelbeschreibung, guter Internetauftritt, reibungslose Abwicklung, ehrliches Gebotsverhalten. Stets schnelle und unkomplizierter Kontakt.Faire Preise und top Service. Sehr zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20062325, +49 89 20062325, 08920062325, +498920062325

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma?

Die Adresse von Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma lautet: Nymphenburger Str. 133, 80636 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma?

Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma hat montags bis sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma?

Auktionshaus Rütten GmbH Inh. Elke Rütten-Torma hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen