für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Aura Pflegedienste GmbH

Königsteiner Str. 69
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 24 24 84 88
Gratis anrufen
Telefax:
www.aura-pflegedienste.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Ambulanter Pflegedienst, Krankenpflege, Altenhilfe
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Aura Pflegedienste GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2021Obelix67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen und Herren, die meinen Vater versorgen und pflegen, sind wirklich klasse. Sie verstehen ihr Handwerk und können klasse mit dementen Menschen umgehen. Diese Damen und Herren können wir nur weiter emlfehlen, mit gutem Gewissen MfG A. G. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2021Ghebreab Tesfai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich Beruf bewusst. Kompetent.”

Unzumutbar? 03.11.2018Harald1963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine bisherigen Erfahrungen mit der Aura Pflegedienste GmbH basieren aktuell nur auf den turnusmäßigen Beratungsgesprächen als pflegender Angehöriger. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Gespräche für viele Pflegedienste eine lästige Pflicht sind und die Zeit hierfür oftmals fehlt. Beim Pflegedienst Aura habe ich dieses Gefühl nie gehabt und die Beratung schon insgesamt drei mal wahrgenommen. Insgesamt wurden die Inhalte sehr verständlich und praxisnah übermittelt. Die ein oder andere Information war auch mir neu, sodass man scheinbar immer etwas dazulernt. Sollte die Notwendigkeit irgendwann bestehen, so würde ich meine Mutter sehr gerne und mit beruhigtem Gewissen in die Hände dieses Pflegedienstes geben. Machen Sie gerne so weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2017Marina P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolle Mitarbeite, nehmen sich die Zeit für jedes Problem und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten, sowie die Angehörigen. Diesen Pflegedienst kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr seriöses Unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Nehmen si...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 24248488, +49 69 24248488, 06924248488, +496924248488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aura Pflegedienste GmbH?

Die Adresse von Aura Pflegedienste GmbH lautet: Königsteiner Str. 69, 65929 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Aura Pflegedienste GmbH?

Aura Pflegedienste GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen