golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Motorkontrollleuchte springt während der Fahrt in der Nähe das Autohaus ALGIE GmbH an - gefragt ob man
den Fehler auslesen könnte - Antwort ohne Termin passiert hier NICHTS. Viel Erfolg!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Egal mit welchem Problem ich mich an das Team wendete, sie waren immer super hilfsbereit und wirklich
außergewöhnlich freundlich! Und damit meine ich nicht so eine aufgesetzte Freundlichkeit, welche heutzutage üblich ist, sondern wirklich ehrlich. Des Weiteren nehmen sich die Mitarbeiter immer echt viel Zeit, um sich der Problematik der Kunden anzunehmen. Wenn etwas nicht gleich funktioniert, sollten die Kunden einfach mal darüber nachdenken, dass dort keine Hexenmeister am Werk sind, sondern Menschen! Also seid vielleicht etwas geduldiger, und werdet nicht gleich sauer, wenn im Zeitalter der Technik nicht alles auf Anhieb läuft!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bislang waren wir treue Kunden und seit dem Kauf unseres Citroen C4 Picasso vor zwei Jahren auch sehr
zufrieden.
Das hat sich leider schlagartig geändert. Wir hatten jetzt die erste große Inspektion, inklusive TÜV natürlich wieder bei Citroen Algie.
Vorher hatten wir ein völlig normal funktionierendes Auto. Einen Tag nach der Inspektion bekamen wir plötzlich die Bordcomputermeldung ESR/ABS defekt. Nach Ausschalten des Motors war diese Fehlermeldung wieder weg. Also tags drauf, am Sonntag wieder mit dem Auto unterwegs. Plotzlich die Bordcomputermeldung Motorsteuerung defekt - bitte wenden Sie sich an Ihre Werkstatt. Diese Meldung erlosch nun nicht mehr.
Uns wurde dann bei Algie als Fehlerquelle ein angeblich vom Marder angebissener Turboschlauch präsentiert. Unser Auto steht seit Jahren an der Straße und weder wir, noch unsere Nachbarn hatten jemals einen Marderschaden. Es ist also unwahrscheinlich, aber leider nicht unmöglich. Also erster Schlauch Austausch - anschließend Fehler wieder da. Dann sollte auch der zweite Schlauch vom Marder angebissen worden sein. Also zweiter Schlauchaustausch mit Einbau einer von Algie dringend empfohlenen Marderabwehranlage. Damit sollte dann eigentlich das Problem erledigt sein - EIGENTLICH!
Natürlich kam wenige Zeit später wieder die Fehlermeldung ESP/ABS defekt.
Diesmal wurden uns defekte Magnetventile als Ursache genannt.
Also wieder reparieren lassen! Testfahrt auf der Autobahn - ein beherzter kurzer Tritt aufs
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war mit einem älteren Peugeot im Autohaus Algi in Lübeck, um ein Ersatzteil zu besorgen. Sehr guter
Service von einem Herrn Scholz. Leider konnte ich die herablassenden, unverschämten und unfreundlichen Kommentare von Herrn Nico Algi über mein Anliegen hören!! Das Geschäft macht nicht den Eindruck, als ob die Kunden sich hier auf die Füße treten. Vielleicht mal an der arroganten Einstellung arbeiten, dann klappt's auch mit dem Verkauf, Herr Nico Algi!! Mein nächster Peugeot, ein 3008, kommt aus Hamburg, da gibt es noch freundliche Verkäufer.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wegen einer Rückrufaktion mich dort mit meinem DS4 vorgestellt. Das hat auch reibungslos geklappt. Es
sollte noch ein Kulanzantrag von Seiten des Autohauses auf Austausch der Motorhaube gestellt werden. Dann hörte ich vom Händler ca. 6 Wochen nichts mehr. Auf telefonische Anfrage gab es 5 mal keine Rückantwort. Dann beim 6.mal war die Haube da und wurde in der gleichen Woche noch eingebaut.
...”
mehr