für Kaiserslautern und Umgebung

Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus

Merkurstr. 11
67663 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0631 53 55 60
Gratis anrufen
www.auto-boesken.de www.Opel.de
Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus 0631 53 55 60 Kaiserslautern Merkurstr. 11 67663 Innenstadt 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@60aa1ee2X
zus.Parameter:X
Marken: Honda, Opel, Taurus, Stomil, B. F. Goodrich, Kleber, Nokian, Michelin, Pirelli, Ceat
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Service Mo.-Fr. 07.00 - 17.30 Uhr, Sa. 8.00 - 12.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2025Brigitte Eimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun ja, gekommen bin ich, weil für den Airbag meines Astra eine Rückrufaktion vorlag. Da ich auch einen Dachgepäckträger brauchte, dachte ich, das geht auch in einem Aufwasch. Fehler: Ich kam zu dem Termin, dann hiess es, Gepäckträger ist hier, Airbag wurde der falsche geliefert, Lieferzeit etwa 4 Wochen. Also Gepäckträger montieren und auf Lieferung des Airbags warten. Nein, gefährlich ist das nicht weiter zu fahren, wenn der Rückruf gestartet wurde weil der Airbag lebensgefährliche Verletzungen verursachen kann. so dauerte das Ganze vom 28.2. bis 13.5. bis endlich auch der Airbag getauscht war. Dann kam der Dachgepäckträger..... Als wir den wegen derzeitigen Nichtgebrauch demontierten, mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen, daß zwei der Halterungen nicht korrekt eingerastet waren, und eine Halterungsschraube komplett fehlte! Gott sei Dank hatten wir ihn noch nicht benutzt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2024Claudia Kleer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahrzehnten Kundin bei Autohaus Bösken und bis zum heutigen Tag sehr zufrieden mit der Firma. Sowohl die Mitarbeiter in der Werkstatt als auch im Verkauf ( hier besonders hervorzuheben Herr Noll ) sind kunden- und lösungsorientiert und freundlich. Und dies auch in stressigen Situationen, wenn die halbe Mannschaft wegen Krankheit ausgefallen ist oder während der Urlaubszeit. Ich finde, es ist eine Topp-Firma. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2024IInRe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung bei Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH sorgte bis jetzt oft für Enttäuschung und Verärgerung. Der Empfang war lustlos und fehlte an Motivation, obwohl die aktuelle Kollegin recht freundlich erscheint. Allerdings stellt die telefonische Erreichbarkeit ein großes Hindernis dar, weil öfters "kein Anschluss unter dieser Nummer" angezeigt wurde. Auch die Online-Kommunikation ist entweder sehr kompliziert oder funktioniert gar nicht, was definitiv nicht zum kundenorientierten Service gehört. Besonders frustrierend war die Tatsache, dass trotz der Bitte, das Navigationsgerät zu aktualisieren, diese Anforderung offenbar ignoriert wurde, da die entsprechende Meldung noch fünf Monate später im Display erschien. Es bedarf definitiv Verbesserungen in der Kundenbetreuung und Serviceleistung. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auf gar keinen Fall zu Auto Boesken! Ich bekam einen Kostenvoranschlag, der letztlich das doppelte ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Personal hat Keine Kompetenz,sehr unfreudlich,benemen die Kundschaft als die Feinde,meine nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus"

Google2 4.3/5
aus 199 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 535560, +49 631 535560, 0631535560, +49631535560

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Merkurstr. in Kaiserslautern

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus?

Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus führt die Marke(n) Honda, Opel, Taurus, Stomil, B. F. Goodrich, Kleber, Nokian, Michelin, Pirelli und Ceat.

Wie lautet die Adresse von Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus?

Die Adresse von Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus lautet: Merkurstr. 11, 67663 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus?

Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus?

Auto-Bösken Service- und Vertriebs GmbH Autohaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen