golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Kunde zweiter Klasse. Bei Reparaturen keine engagierte Beratung. Eine inkompetente Sachbearbeiterin leitet
keine Fragen an Fachpersonal weiter und versucht mit eigenen konfusen Spekulationen irgendeinen überflüssigen Kram heraus zu leiern. Ob dann irgendwas funktioniert interessiert niemand.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundlichkeit ist okay, Service nicht, wie ich bachstehend erläutern möchte: Wegen einer Bord-Computer
Meldung (Motorstörung) an meinem Ford Mondeo fuhr ich dort vor. Man las den Fehlercode, erklärte mir, dass das Motoröl verschlissen sei (obwohl es sich um vorschriftsmässiges Öl handelte und noch 10.000 km km Zeit war) und löschte die Fehlercodes. Die Rechnung über 149,69 Euro zahlte ich sofort. Dann erschien eine neue Fehlermeldung, die vorher noch nie auftrat "Reifendrucküberwachung", obwohl der Reifendruck vollkommen in Ordnung war. Für diese Störungsbeseitigung (durch Batterieabklemmung) stellte man mir nochmals rd. 45,--Euro in Rechnung und mein Einwand, dass dieser Fehler vor dem Service durch Ford nicht aufgetreten war, ließ man nicht geleten. Ich soll also für die Behebung eines Fehlers zahlen, den es vor dem Werkstattbesuch gar nicht gab!
...”weniger