Auto Center Bostan  

Villinger Str. 142
78054 Villingen-Schwenningen - SchwenningenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tel/Fax: (0 77 20) 80 71 22
Gratis anrufen
Auto Center Bostan (0 77 20) 80 71 22 Villingen-Schwenningen Villinger Str. 142 78054 Schwenningen 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Waldstr. 9-11
78048 Villingen-SchwenningenMehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
78166 DonaueschingenMehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
78166 DonaueschingenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Auto Center Bostan

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2018Sommerferien!!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr enttäuscht von diesem Autohaus, nie wieder. Wollte einen Audi kaufen, Preis war OK. Durch einen privaten Fachmann haben wir uns das Auto nach Feierabend noch mal genau angeschaut, wir haben festgestellt daß die Reifen 7 Jahre alt waren, alle vier von außen schon porös gewesen sind.(Kriminell).Habe am anderen Tag angerufen und den Verkäufer darauf angesprochen, davon weiss er nichts. Tatsache ist, wir wurden auf diese nicht mehr fahrtüchtigenReifen nicht hingewiesen. Außerdem hätten wir uns vertraglich verpflichten müssen, unser nächstes Fahrzeug auch in diesem Autohaus kaufen zu müssen!!!! RR. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2018Thomas Herzberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem Auto Center Bostan schildern: Ich war auf der Suche nach einem VW Caddy. Bei Mobile fand ich ein Angebot beim Auto Center Bostan das mir zusagte. Am 10.08. rief ich dort an ob ich den Caddy anschauen könnte. Termin für den 11.08. ausgemacht - super - kein Problem. Also dort nach 1 Std. Fahrzeit angekommen und nach dem Caddy gefragt. Ein Mitarbeiter oder Verkäufer gab uns den Schlüssel und wir könnten uns den Caddy ja anschauen... Wir schauten uns den Caddy an und nach 15 min (ohne das jemand mit am Fahrzeug war) gingen wir wieder zu dem Mitarbeiter / Verkäufer. Eine kurze Probefahrt auf dem Hof ergab das die Rückfahr-Warner keine Funktion hatten und man danach schauen müsste. Wir hatten aber weiterhin Interesse am Caddy. Also fragte ich: Was denn vielleicht noch am Preis zu machen ist. Den Händler kommt ja von handeln, oder? Er könnte noch gebrauchten Felgen mit gebrauchten Winterreifen drauflegen, wir sollten aber lieber auf Nummer Sicher gehen! Zu meiner Überraschung schlug er 1000€ auf den Preis drauf und meinte damit wären wir auf der sichern Seite. Ca. 400€ für eine Gebrauchtwagengarantieversicherung den Rest für neu TÜV, frischen Kundendienst der fällig wäre und gebrauchten Felgen mit gebrauchten Winterreifen, die noch zwei Winter gefahren werden können (woher wusste er wie viel ich im Winter fahre)? Wir könnten uns ja das bis Montag den 13.08. überlegen, solange hält er das Fahrzeug zurück. Er würde aber am Montag Abend in den Urlaub gehen und ich solle mich doch bitte bis 18:30 Uhr melden. Was ich auch am Montag um 17:00 Uhr tat. Allerdings war der Mitarbeiter/Verkäufer bereits im Urlaub! Also wollte sich man am Dienstag bei mir melden da man nochmals die Unterlagen zum Caddy durchschauen kann. Ich hinterließ meine Handy sowie Festnetznummer auf der man uns/mich erreichen konnte. Als am Dienstag bis 17:30 Uhr sich immer noch niemand gemeldet hatte rief ich dort wieder an und fragte nach. Wieder ein anderer Mitarbeiter/Verkäufer versprach mir sich darum zu kümmern und mich am Mittwoch anzurufen. Der Mittwoch: Ja ich hab wieder Abends angerufen! Ach ja Sie sind´s wir wussten jetzt nicht wer sich um Sie kümmern sollte. Die Fragen die ich hatte müsste er mit dem Filialleiter/Verkaufsleiter besprechen bzw klären, der komme am Donnerstag Nachmittag wieder und er würde mich dann zurückrufen. Nun gut. Ich machte deutlich das man uns bitte am Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr zurückrufen sollte. Kein Problem, versprochen sagte man mir. Donnerstag, 16.08.2018 17:45 Uhr Kein Rückruf! Ich rief wieder an! Oh ja, sie wollen das Auto ja ohne Gebrauchtwagenversicherung kaufen. Nach Rücksprache mit dem Filialleiter/Verkaufsleiter würde er aber gerne selber mit ihnen alles direkt besprechen, aber leider kommt er erst am Montag wieder! Werde ich zurückgerufen, darf ich ein Auto einfach so ohne Gebrauchtwagenversicherung bei diesem Autohaus kaufen und nur auf die gesetzliche Gewährleistung hoffen dürfen? Fragen über Fragen die mir hoffentlich der Filialleiter/Verkaufsleiter selber persönlich am Telefon beantworten könnte. Die nächsten drei Tage verbrachte ich damit weitere VW Caddy´s zu suchen, zu finden und kompetente Gespräche mit Händlern zu führen die mich allesamt gut beraten haben. Ich fühlte mich als König Kunde. Schnelle Beantwortungen bei Fragen oder schneller Rückruf (immer innerhalb einer halben Stunde) bei Wünschen! Einziger Nachteil: Die anderen Händler waren von meinem Wognort weiter weg (zwischen 2 und 5 Std. Fahrtzeit) aber ich hatte Urlaub und das war Wetter schön. Aber zurück zum Auto Center Bostan... Heute, 20.08.2018, 17:45 Uhr das Telefon klingelt! Das Auto Center Bostan ist dran aber nicht der Filialleiter/Verkaufsleiter! Hallo... er habe ja versprochen zurückzurufen. Ja natürlich, dachte ich mir aber ich meinte der Filialleiter/Verkaufsleiter ruf mich an. Nein das mache jetzt er und er habe alles durchgesprochen. Ok, Auto ist noch da, oder? Ja, ja wir haben aber viele Interessenten, es sei aber für mich reserviert! Gut, was ist den den mit den Rückfahrwarner, funktionieren die jetzt? Rückfahrwarner? Die gehen nicht? Ja ich hatte doch am Samstag festgestellt das die nicht gehen und man wollte danach schauen! Das müssten wir dann in der Werkstatt dann nochmal prüfen! Ah ja... ok ... Also gut, können wir preislich noch was machen? Nein, der Preis steht und ist fest, da geht nix mehr, aber der Filialleiter/Verkaufsleiter sagte mir ich darf/kann ihnen das Auto auch ohne Gebrauchtwagenversicherung verkaufen. Das ist aber nett!?! Müsste das aber so im Vertrag festgehalten werden das ich das Auto ohne die Versicherung kaufe! Aha ! Aber Ihr Kollege hatte mir zu dem Preis noch Felgen und Winterreifen dazugelegt? Tut mir leid aber bei dem Gespräch war er nicht dabei und er könne das jetzt so auch nicht sagen. Dazu müsste er nochmals Rücksprache mit dem Filialleiter/Verkaufsleiter halten ob das machbar wäre und er würde mich Morgen zurückrufen... Jetzt war das Gespräch dann auch schnell zu Ende. Es reicht! Ich sagte Ihm das ich von der Ausstattung und vom Preis her (1500€ günstiger und sogar noch verhandelbar, zwar mit mehr km auf dem Tacho aber bei einem Diesel zu verschmerzen) eine weiteren Händler gefunden hatte der mir morgen einen Caddy verkauft! Darauf meinte er nur kurz... dann solle ich halt da kaufen! Das werde ich auch und um das Auto Center Bostan werde ich einen großen Bogen machen und auch ganz sicher nicht weiterempfehlen! Es ist einfach zu traurig... ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2018robert krupski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde nie wieder dieses Haus betreten und werde jedem der mich fragt abraten. Wollte mir einen gebrauchten kaufen zuerst versuchte man das ich über ihre Vertragsbank die Finanzierung mache habe aber über meine gemacht. Als das Geld da war wollte ich den Wagen kaufen, doch die wollten mir 10 andere Sachen dazu verkaufen. Als ich nur das Auto wollte hieß es ohne eine Garantie über die kann ich den Wagen nicht kaufen. Verkaufen und leben die vom Auto oder Versicherungs Verkauf ??? NIE WIEDER ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo Zusammen , 3 Fahrzeuge habe ich bei Autohaus Bostan gekauft innerhalb 6 Jahren und bin mit ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2012Supraking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der größten Fahrzeughändler in Schwenningen. Das Autohaus bietet Autos für jede gelegenheit. Man kann von günstigen Fahrzeugen angefangen bis hin zu luxus Karossen alles haben, solange man das entsprechende Geld dazu hat. Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr nett und beraten die Kunden gerne. Dazu ist es Modern und sauber gehalten. Der Showroom ist mit schönen Fahrzeugen geschmückt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen