für Heiligenhaus
×
×

Auto Croll & Sondermann GmbH

42579 Heiligenhaus
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.croll-sondermann.de
Auto Croll & Sondermann GmbH 02056 9 31 90 Heiligenhaus 42579 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/9/3389/56063389_200x100px.png 3 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Auto Croll & Sondermann GmbH Kundenbild klein 2 Auto Croll & Sondermann GmbH Kundenbild klein 3 Auto Croll & Sondermann GmbH Kundenbild klein 4 Auto Croll & Sondermann GmbH Kundenbild klein 5 Auto Croll & Sondermann GmbH
Marken: Opel
Zusatzinformationen: HYUNDAI, Autolackiererei, Mietwagen Inspektion, KFZ Reparaturen aller Art, Unfallschäden, Autounfallinstandsetzung, Kfz.-Meisterbetrieb, Autolackreparatur, Karosseriebau, Smart Repair, Autoglasreparatur, Autovermietung, Automobile
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Teile und Zubehör: Mo - Do 7.00 - 18.00 Uhr, Fr 7.00 - 17.00 Uhr, Sa 9.00 - 13.00 Uhr Verkauf: Mo - Fr 8.00 - 18.00 Uhr, Sa 10.00 - 15.00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto Croll & Sondermann GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Auto Croll & Sondermann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2020Baerbel Pech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut!”

Unzumutbar? 21.01.2015Hannson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte bei Croll u.Sondermann einen Termin vereinbart,um meine defekte Autogasanlage (Garantiefall) reparieren zu lassen.Die Autogasanlage ist in einem Betrieb in Kerpen eingebaut worden, nach dem mir die Fa.Croll u. Sondermann mir ein Angebot für eine Prins Anlage unterbreitet hatte,was aber 700 Euro teurer war. Als ich den Termin vereinbart habe,wollte ich der Empfangsdame , die Garantie Urkunde vorlegen.Sie teilte mir mit,das Sie die nicht sehen wollte, ich könnte das noch später mit den Kollegen regeln. Als meine Frau dann das Fahrzeug zum Termin abgeben wollte,teilte man Ihr mit das Croll und Sondermann keine Prins Anlagen repariert , weil man die entsprechende Software nicht hätte ?????.Nachdem die Frau des Hauses im Verlauf des Gesprächs auch nicht gerade sehr freundlich war,ist meine Frau dann einfach gegangen. Komisch ist auch,das die Firma mit einem Video der Firma Cargas wirbt,über die meine Garantie der Gasanlage läuft und wo dann ein Banner mit dem Prins Logo zu sehen ist. Ich muss leider auch ein Stern vergeben, auch wenn Ihr den nicht verdient habt. Werde in dieses Haus kein Fuss mehr setzen,die Kombination aus unkompetent und unfreundlich sind mir einfach ein Groll. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2013Thomas1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg sonst seid Ihr richtig Geld los. Hab mein Wagen zur Inspektion gebracht vorher natürlich im Internet rechachiert statt 80-120 € Euro war ich 206,91 € los... bin echt sauer. Kann mir keine erzählen ist ne Abzockerbande ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2010Casperia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selbst 1 Stern ist schon zu viel. Der Laden ist das Letzte !!! Mein Vater hatte dort einen Wagen zur Reparatur weil am Motor eine Schraube abgebrochen ist. Nachdem der Motor ausgebaut, nach Münster zum durchleuchten gebrachte wurde und "repariert" wieder eingebaut wurde. Stand er kurzer Zeit danach wieder in der Werkstatt wegen Ölverlust. Die haben das tatsächlich nicht hinbekommen. Das ganze ist bis vors Gericht gegangen wo das Autohaus verloren hat. MEIN VATER bekam daraufhin Hausverbot...lächerlich. Naja, jedenfalls habe ich mir in dem Jahr auch einen Opel Astra gekauft, allerdings bei Opel Huppert in Velbert. Als ich den Wagen dann dort zur Inspektion geben wollte und die meinen Nachnamen gelesen haben, wurde ich abgewiesen weil ich das Auto ja nicht bei denen gekauft habe. Ha ha ha solche Idioten, nicht daß ich die Inspektion hätte bezahlen müssen. Da kann man mal sheen wer genug Kohle hat und sich solch Unverschämtheiten raus nehmen kann. Und das nachdem man schon locker 10 NEUwagen dort gekauft hat. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2010kevin-7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„100 % zuverlässig und fachkompetent!”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02056 93190, +49 2056 93190, 0205693190, +49205693190

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto Croll & Sondermann GmbH?

Auto Croll & Sondermann GmbH führt die Marke(n) Opel.

Wie lautet die Adresse von Auto Croll & Sondermann GmbH?

Die Adresse von Auto Croll & Sondermann GmbH lautet: 42579 Heiligenhaus

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Croll & Sondermann GmbH?

Auto Croll & Sondermann GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Croll & Sondermann GmbH?

Auto Croll & Sondermann GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen