für Schwabach und Umgebung
×
×

Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus

Nürnberger Str. 51
91126 Schwabach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin Online2buchen
Telefon: 09122 18 03-0
Gratis anrufen Chat starten
https://auto-fiegl.de/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Auto-Fiegl Ford Haupthändler Autohaus  

Nürnberger Str. 51
91126 Schwabach
Telefax: 09122 18 03-99
Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus 09122 18 03-0 Schwabach Nürnberger Str. 51 91126 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2023Timo Czech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reparatur dauerte mehr als 8 Wochen!!! Dreck lag noch im Auto. Hupe anschließend defekt. Niiieeee wieder !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2023Camping1966@hotmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Fiegl Autohaus Schwabach. Habe im Oktober 2021 bei oben genannten Autohaus einen gebrauchten Q3 erworben. Möchte jetzt nur 2 Sachen ansprechen, die nicht im Kaufvertrag übereinstimmten. 1. Service neu bei übergabe. Wurde nicht gemacht!!! 2. Fahrzeug als unfallfrei verkauft. Der Q3 war nicht unfallfrei, wie sich durch einen Zufall heraus- stellte! Hatte einen Wildschaden, den Autohaus Fiegl dann zugegeben hat. 3. Weitere Dinge, auf die ich jetzt zeitmäßig, nicht weiter eingehen möchte. Also Seriösität geht anders!! Daher mein Fazit: Schreibt erst Rezessionen, wenn eine Garantie abgelaufen ist, oder nach einem Jahr des Kaufes!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2022Kosar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Erst habe ich einen online Termin ausgemacht, noch am selbigen Tag bekam ich den Rückruf und die Bestätigung. Die Annahme erfolgte rasch und sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und umgesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Beratung, unkomplizierter und zielgerichteter Verkauf und Hilfe bei dem zugehörigen Ablauf...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09122 1803-0, +49 9122 1803-0, 0912218030, +49912218030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus?

Die Adresse von Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus lautet: Nürnberger Str. 51, 91126 Schwabach

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus?

Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus?

Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Schwabach Autohaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen