für Münster
×
×

Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt

Meisterbetrieb mit 35 Jahren Erfahrung 
Münsterstr. 52 B
48167 Münster - Wolbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 02506 26 33
http://www.autofranke.de
Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt 02506 22 21 Münster Münsterstr. 52 B 48167 Wolbeck 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Kfz-Werkstatt, Autoreparaturen, Karosseriearbeiten, Reifenservice, Unfallreparatur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Über uns
Willkommen bei Auto Franke, Ihrer Auto Werkstatt in Münster Wolbeck. Mit 35 jähriger Erfahrung bieten wir Ihnen in Münster die fachgerechte Reparatur und die Wartung sämtlicher Marken. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie individuell und erarbeiten ein passendes, auf die Bedürfnisse Ihres Fahrzeugs zugeschnittenes Angebot für eine Autoreparatur oder einen Autoservice. Wir nutzen hochmoderne Analyseverfahren und haben einen starken Logistikpartner im Rücken, so dass wir jederzeit das passende Ersatzteil für Ihr Fahrzeug parat haben.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Günter Neuhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die besten Erfahrungen gemacht. Bin mit allen Fahrzeugen dort. Kompetent und Preiswert. Der Senior kommt selbst wenn mein Auto nicht anspringt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2021Norabenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin absolut unzufrieden mit dieser Werkstatt. Im Dezember 2020 an meinem Mercedes w211 neue Bremsscheiben und Klötze und einiges mehr für fast 1800€ machen lassen. Nach knapp 8000 km Unwucht in den Bremsscheiben. Wenn ich das heftige Zittern beim bremsen weghaben will müssen wieder neue Scheiben und Klötze her. Kosten um die 500€. Keinerlei Kulanz oder Verhandlungsbereitschaft seitens der Werkstattleitung, total unfreundlich und für mich steht fest, daß ich da niemals mehr hinfahren werde und jedem mitteilen werde was das für ein Sch.... Laden ist. Ich kenne viele Werkstätten und Schrauber, aber die sind das Letzte. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2020volvoV70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe routinemäßig mit mehreren Fahrzeugen zur Werkstatt Franke. Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Unklarheiten werden stets telefonisch abgeklärt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2016Jan1208

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Ich hätte die gemeldeten Erfahrungsberichte vielleicht vorher lesen sollen. Der Chef legt einen sehr unfreundlichen und so wie ich finde unverschämten Ton an den Tag - was ich mir kein weiteres mal bieten lassen werde. Auch meine Rechnung wurde teurer als vorab angegeben. Fazit: Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2015NefaSissi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich habe mehr als schlechte Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht, gleich zwei mal. In beiden Fällen hat Herr Franke sich sehr intransparent zu den anstehenden Kosten geäußert. Er meinte ein KVA läge ca. bei 30 bis 40 Euro, die Rechnung betrug über 70 Euro. Ich habe leider den Fehler gemacht und bin eine Zeit später nochmal zu der Werkstatt gefahren wegen einer defekten Lichtmaschine. Schon hier kamen mir die veranschlagten Kosten von 400 Euro recht viel vor. Die Rechnung, die mir nach Beendigung der Arbeit jedoch vorgelegt wurde war doppelt so hoch (zur Erinnerung: die Lichtmaschine musste ausgewechselt werden). Herr Franke erklärte dies damit, dass besondere Anstrengungen unternommen werden mussten, um die Lichtmaschine auszubauen, da eine Schraube nicht gelöst werden konnte. Ich hatte ihn zuvor mehrmals nach den Kosten gefragt und darauf hingewiesen, mich über einen Mehrkostenaufwand zu informieren, was er auch versprach. Er hat sich nicht bei mir gemeldet und ich bezweifle ernsthaft, dass es überhaupt irgendwelche Probleme gab, beim Ausbau der Lichtmaschine. Als ich Herrn Franke dahingehend ruhig und freundlich ansprach, dass er mich über derartige Kosten hätte informieren müssen, wurde er schnell laut und beleidigte mich. Mein Gesamteindruck: Das Autohaus Franke kommuniziert mit den Kunden höchst intransparent und mehr als unfreundlich und hat abschließend immer mehr als zu hohe Kosten verlangt, die mir zuvor nicht genannt wurden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02506 2221, +49 2506 2221, 025062221, +4925062221

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt?

Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt bietet Kfz-Werkstatt, Autoreparaturen, Karosseriearbeiten, Reifenservice und Unfallreparatur an.

Wie lautet die Adresse von Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt?

Die Adresse von Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt lautet: Münsterstr. 52 B, 48167 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt?

Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt?

Auto Franke GmbH Kfz-Werkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen