Auto - Funktaxi -

Im Bosseldorn 9
69126 Heidelberg - Rohrbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 62 21) 30 20 30
Gratis anrufen
www.taxizentrale-heidelber...
Terminservice2
Auto - Funktaxi - (0 62 21) 30 20 30 Heidelberg Im Bosseldorn 9 69126 Rohrbach 2 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto - Funktaxi -

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2019nrw-aufloesugen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell Pünktlich und Zuverlässig gefällt mir gut”

Unzumutbar? 12.09.2019Jürgen Werschak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine Nachfrage, wegen meines Beförderungsscheines der Krankenkasse, die kompetent und freundlich beantwortet wurde. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2018Marina Wahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich und unprofessionell. Trotz vorheriger telefonischer Absprache kam das Taxi ohne den erforderlichen georderten Kindersitz. Eine nochmalige Nachfrage bei der Zentrale ergab, dass für einen Aufpreis von 15€ und eine entsprechende Wartezeit eine Babyschale nachträglich vom Fahrer geholt werden könnte. In der darauffolgenden Diskussion (schießlich war etwas anderes vereinbart!) wurde die Servicekraft aus der Zentrale aeußerst unfreundlich und meinte, dass er keine Zeit haette, sich mit unserem Problem zu beschaeftigen. Einmal und nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2018Patient 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz taxischein vom Arzt, nach Operation mit vollnarkose am Bismarkplatz von drei verschiedenen Taxifahrern abgelehnt worden. Alle ausreden hatten sie. Ich war von der Narkose benommen und wacklig auf den Beinen. Die hatten keine Lust den Schein einzureichen.der Herr von der taxizentrale sagte mir auf telefonische Beschwerde es wären sechsstellige Forderungen an die Krankenkassen offen die einfach nicht bezahlt werden :-D Ganz schlecht ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2017bebetgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Interessant, dass man hier gleich auf doe Netiquette hingewiesen wird. Hätte das für den Herren am anderen Ende der Leitung gegolten, als ich eben gerade die Taxizentrale angerufen habe. Wenn man eilig ein Taxi braucht - u. soetwas kann i. tägl. Leben durchaus mal vorkommen-, muss ich doch nicht morgens um 7.00 mit einem nörgeligen Menschen diskutieren, wo ich einsteigen will. Wollen Sie weiterhin Geld verdienen und kundenorientiert arbeiten? Dann schulen Sie Ihr Personal im Sachen Umgang mit der Kundschaft dringend nach. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen