für Landsberg und Umgebung
×
×

Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte

Unteres Feld 19 A
86932 Pürgen - Lengenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.automartin-ffb.de
Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte 08196 2 30 97 13 Pürgen Unteres Feld 19 A 86932 Lengenfeld 4 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Görbing
Lechwiesenstr. 3
86899 Landsberg am Lech Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto-Nadler GmbH & Co. KG
(2)
Am Mittelfeld 2
86922 Eresing Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2023lackentolm

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unser TR6-PI lief im Leerlauf sehr unregelmäßig, der Anlasser hakte oft und das Bremspedal fiel durch. Gerhard hat diese Fehler beseitigt und dazu noch weitere. Er hat uns bezüglich weiterer Maßnahmen sehr gut beraten und nicht nur auf den eigenen Vorteil geschaut. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2020Ammersee09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester fachkundiger service für TR 6. gutes Preisleistungsverhältnis”

Unzumutbar? 02.01.2019veloce

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Triumph TR 4 wurde in die o.g. Werkstatt verbracht. Wegen eines Ölduckproblems wurde das Motoröl abgelassen und anschließend erneuert. Fahrzeug war ein Triumph TR4, es wurden nur für das neue Öl 153,02€ berechnet. Wer den den 1Ltr. Preis bezahlen möchte sollte vorher das Gespräch. Sonst gab es keine Beanstandung ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08196 2309713, +49 8196 2309713, 081962309713, +4981962309713

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte?

Die Adresse von Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte lautet: Unteres Feld 19 A, 86932 Pürgen

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte?

Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte?

Auto Gerhard Martin KFZ-Reparaturwerkstätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen