für Mainz und Umgebung
×
×

Auto-Mechatronik

Robert-Koch-Str. 12
55129 Mainz - Hechtsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06131 8 80 35 53
Gratis anrufen
www.auto-pietruschka.de
Auto-Mechatronik 06131 8 80 35 53 Mainz Robert-Koch-Str. 12 55129 Hechtsheim 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Müller GmbH
(24)
Rheinallee 183
55120 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Müller GmbH
(24)
Rheinallee 183
55120 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Automobile Kräuter GmbH
(1)
Rheinallee 185
55120 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Auto-Mechatronik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023Kurt Anders

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr kompetente Werkstatt,hohes Fachwissen und immer freundlich”

Unzumutbar? 30.10.20211234g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ein nicht so schönes Erlebnis. Ich schreibe ja eigentlich lieber Bewertungen, wenn ich besonders gute Erfahrungen gemacht habe... - Terminvergabe: leicht und schnell(nur telefonisch) - Freundlichkeit: ok - Zuverlässigkeit: schlecht - Preis: Erschien mir recht hoch Habe mein Auto telefonisch angemeldet und vorbeigebracht. Hatte erst telefonisch abgemacht, was zu tun ist und dann bei der Abgabe einen Zettel mit den zu leistenden Arbeiten dem Mechaniker gebeben. Als ich mein Auto abgeholt hatte, durfte ich sofort bezahlen. Für die Arbeiten, die ich erbeten hatte schien mir der Betrag ok. Dann sah ich, dass nur 3 von 5 abgesprochenen Arbeiten tatsächlich geleistet wurden. Dafür war der Betrag in meinen Augen dann deutlich zu hoch. Die Arbeiten wurden zu allem Überfluss auch noch falsch ins Serviceheft eingetragen. 2 Tage nachdem ich dort war, sagte mir mein Auto, das ein Scheinwerferlicht defekt sei. Das kann natürlich Zufall sein... Das ist allerdings das erste defekte Licht in 9 Jahren, in denen ich das Auto habe. Ich werde mir eine andere Werkstatt suchen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 8803553, +49 6131 8803553, 061318803553, +4961318803553

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Mechatronik?

Die Adresse von Auto-Mechatronik lautet: Robert-Koch-Str. 12, 55129 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Mechatronik?

Auto-Mechatronik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Mechatronik?

Auto-Mechatronik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen