für Kelheim und Umgebung
×
×

Auto Schmidt Christian

Am Bahnsteig 1
84085 Langquaid - Niederleierndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09452 13 42
Gratis anrufen
Auto Schmidt Christian 09452 13 42 Langquaid Am Bahnsteig 1 84085 Niederleierndorf 2 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Autoplenum (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Auto Schmidt Christian

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2022Porsche 918

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Autohändler ich bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 21.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlich , hat mich sehr lange warte lassen , dann hat das Auto sehr viele Macken gehabt wi...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Finger weg von diesem "Autohaus". Herr Schmidt ist ein Betrüger und Lügner. Seine Charaktereigenscha...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe beim Herrn Schmidt ein Fahrzeug gekauft ,und war mit dem Kauf sehr zufrieden es wurden alle Absprachen gehalten eben ein Händler mit dem Motto ein Mann ein Wort Ich kann diesen Händler sehr empfehlen Top Top Top ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2019mehmet guerbuez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gesehen, verhandelt, gekauft ! So einfach ist ein Autokauf beim Christian ! Kann man nur Empfehlen ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09452 1342, +49 9452 1342, 094521342, +4994521342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Schmidt Christian?

Die Adresse von Auto Schmidt Christian lautet: Am Bahnsteig 1, 84085 Langquaid

Was denken Internetnutzer über Auto Schmidt Christian?

Auto Schmidt Christian hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen