für Berlin
×
×

Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt

Dorfstr. 14
13057 Berlin - Falkenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 030 9 33 90 31
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.kia-falkenberg.de
Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt 030 9 33 90 31 Berlin Dorfstr. 14 13057 Falkenberg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Fühle mich in dieser Werkstatt gut aufgehoben.Hatte zwei schwierige und komplizierte Reparaturen in ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden. Der Preis war gut und sie haben sehr schnell gearbeitet. Kann ich also nur ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem mein KIA Sportage leider bei einem Unfall beschädigt wurde, ließ ich ihn beim Autohaus ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ein sehr unfreundlicher und überheblicher Meister der seine Kundschaft von oben herab behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„kann man immer empfehlen, typenoffen Meisterbetrieb, Spezialist für japanische/Koreanische Fahrzeuge”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9339031, +49 30 9339031, 0309339031, +49309339031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt?

Die Adresse von Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt lautet: Dorfstr. 14, 13057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt?

Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt?

Auto Service Falkenberg Inh. Katja Schabanowski Autowerkstatt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen