für Wismar und Umgebung
×
×

Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge

Rüggower Weg 23
23970 Kritzow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 03841 26 48-0
Gratis anrufen
Telefax: 03841 26 48-17
http://www.nkf-autoservice.de
Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge 03841 26 48-0 Kritzow Rüggower Weg 23 23970 https://102m.de/02/0226/1026/384100/I_384100_P_906297791_L_0001096177_1/-X-/Auto-Service-GmbH-Nutz-Kraft-Fahrzeuge-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Nutz-Kraft-Fahrzeuge, Reifenwechsel, Ölwechsel
Marken: MAN-Vertragswerkstatt
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2021LKW - Michel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer dienstbereit und ein Ohr für uns. In dringenden Fällen auch in der Nacht. Keilriemen spannen wir allein. Michel ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2020ivo schindler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es Minus 1 Stern geben würde dann diesen. Ich war vor ein paar Wochen mit dem Reisebus da, weil der Keilriemen der Klimaanlage defekt war. Keilriemen hatte ich selbst mit. Ich brauchte also nur 5 Minuten Hilfe, natürlich gegen Bezahlung. Der Mechaniker war sehr nett und hätte mir auch gern geholfen. O-Ton vom Chef: mit solch Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab. Hof und Werkstatt müssen bezahlt werden. Er wollte gleich den schnellspanner wechseln, der definitiv heil war. Kurz um hat er mich vom Hof gejagt. Nie wieder diese Werkstatt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2020Manniwer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war heute mit meinen Wohnmobil dort und hatte Probleme unterm Auto. Ich durfte ohne Probleme eine Grube benutzen um einige Dinge abzuklären. Ich war Heilfroh das ich keine größeren Mängel gefunden habe. Meinen besten Dank an die Firma und dessen Mitarbeiter, nochmals DANKE. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 2648-0, +49 3841 2648-0, 0384126480, +49384126480

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge?

Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge bietet Nutz-Kraft-Fahrzeuge, Reifenwechsel und Ölwechsel an.

Welche Marken führt Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge?

Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge führt die Marke(n) MAN-Vertragswerkstatt.

Wie lautet die Adresse von Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge?

Die Adresse von Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge lautet: Rüggower Weg 23, 23970 Kritzow

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge?

Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge?

Auto-Service GmbH Nutz-Kraft-Fahrzeuge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen