für Pforzheim und Umgebung
×
×

Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt

Güterstr. 48
75177 Pforzheim - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt 07231 35 56 01 Pforzheim Güterstr. 48 75177 Nordstadt 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 13:00 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2023Testwolke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurden Mängel festgestellt, welche wie sich im Nachhinein rausstellte keine waren. Habe also in einer Werkstatt ein noch fast intaktes Teil erneuern lassen + zwecks einer anderen Sache wurde ich bei einer anderen TÜV Stelle ohne Probleme durchgewunken. Durch ein Prüfgerät, wohlgemerkt.. Wieder Klischee erfüllt, dass man als ahnungslose Person auch wo reinlaufen kann wenn die Quote nicht stimmt. Auch wurde mir nicht mal eine Rechnung ausgestellt-wie deren Buchhaltung funktioniert möchte ich nicht wissen.. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2021derpelzer41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„für mich leider reinste Abzocke und es wird irgendwas repariert, aber nie nach links oder rechts davon geschaut, schade... ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2021Anonymous92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wird nur repariert, was beim Auslesen des Fehlerspeichers angezeigt wird. Es wird nicht nach links und rechts geschaut oder auch nur Ansatzweise versucht, die Quelle zu finden. Schade, habe besseres erwartet - für 250€... ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2019S.Benz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Muss sagen das man dort echt super aufgehoben ist. Ich hatte echt viele Reparaturen zu machen und die Preis Leistung hat komplett gestimmt. Ich hab selbst falsche Teile bestellt gehabt und es wurde ohne Probleme sich um alles weitere gekümmert und schnell fertig gestellt. Für mich war es wichtig das ich mein Auto günstig aber mit guter Leistung und TÜV fertig bekomme und es hat wunderbar geklappt! Bin echt zufrieden und super freundlich im Büro ist die Dame auch. Muss sagen das man mir sehr entgegen kam mit allem gehe sehr gerne wieder in die Werkstatt. Vielen Dank nochmal an den Mechaniker und die Geduld mit meinem auto sowieso die super Leistung! Danke ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Hatten noch nie Probleme. Kundenfreundlich...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 355601, +49 7231 355601, 07231355601, +497231355601

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt lautet: Güterstr. 48, 75177 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt?

Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 13:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt?

Auto-Service Mann GmbH KFZ-Werkstatt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen