für München
×
×

Auto & Service PIA GmbH Ost

Schatzbogen 37
81829 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 42 07 96 24 00
Gratis anrufen
website
Auto & Service PIA GmbH Ost 089 42 07 96 24 00 München Schatzbogen 37 81829 https://a.eu.mktgcdn.com/f/0/WL92_EkICU7Hq-YcaBKpbCRBHA4DQCsFJCsaP9O2XTw.png 4 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autowäsche
Marken: Skoda, Seat, Cupra
Zusatzinformationen: Skoda, Seat, Cupra
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Über die Auto und Service PIA GmbHbr /br /Mit 8 Standorten in München und Umgebung zählen wir zu den größten Händlern der Region.br /br /Der zur österreichischen Porsche Inter Auto-Einzelhandelsgruppe (PIA) gehörende Münchener Autohandelsbetrieb "Auto & Service" nahm 1997 seine Tätigkeiten mit zwei Betrieben in München auf und entwickelte sich in den letzten 10 Jahren an seinen heute acht Standorten zu einem der bedeutendsten VW-, Audi-, Skoda- und Seat-Händler in der Region.br /br /Mit den Standorten in München, Frankfurter Ring, Meglingerstraße, Am Schatzbogen und in der Landsberger Straße ist die Auto & Service PIA GmbH der stärkste Skoda- und Seat-Händler Deutschlands.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Kirchheim
Münchner Str. 14
85551 Kirchheim Mehr Informationen ...
Rudolf-Diesel-Ring 1
82054 Sauerlach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Ettl Christian KFZ-Meisterbetrieb
Wettersteinstr. 14
82024 Taufkirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Auto & Service PIA GmbH Ost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2019Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundliche und kompetente Beratung des Kunden. Nichts auszusetzen bislang... Kaffee wird angeboten, wenn man als Kunde auf den Berater ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2012Olaf W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin vor 5 Jahren durch eine Panne bei Auto & Service PIA gelandet. Im Rahmen der Skoda Mobilitätsgarantie war die Filiale Am ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2012Qype User (Kathl1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war hier sehr zufrieden. Mein Auto wurde durch den ADAC zur Werkstatt geschleppt, ich habe meine Schlüssel in den Nachtbriefkasten ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war hier zufrieden. Hatte meinen VW bei einem anderen VW-Händler gekauft und suchte nun einen ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe hier vor kurzem das Auto einer Freudin babgeben und war durchaus positiv überrascht. Das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4207962400, +49 89 4207962400, 0894207962400, +49894207962400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto & Service PIA GmbH Ost?

Auto & Service PIA GmbH Ost bietet Autowäsche an.

Welche Marken führt Auto & Service PIA GmbH Ost?

Auto & Service PIA GmbH Ost führt die Marke(n) Skoda, Seat, Cupra.

Wie lautet die Adresse von Auto & Service PIA GmbH Ost?

Die Adresse von Auto & Service PIA GmbH Ost lautet: Schatzbogen 37, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto & Service PIA GmbH Ost?

Auto & Service PIA GmbH Ost hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto & Service PIA GmbH Ost?

Auto & Service PIA GmbH Ost hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen