für Bonn und Umgebung
×
×

Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt

Dorotheenstr. 235
53119 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
auto-technik-bonn.de
Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt 0228 44 67 65 32 Bonn Dorotheenstr. 235 53119 Zentrum 4.5 5 21

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Autoplenum (11)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnell und Preiswert...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2018orgelbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„26.02.2018 Diese Werkstatt kann ich nur jedem empfehlen,A 160 Anlasser defekt morgens gebracht nachmittags wieder abgeholt ,der Austauch wurde von Herrn Landwehr persönlich getätigt,Hut ab ,und das aller beste der Preis stimmte keine Abzocke.Nochmals Danke an diese Werkstatt. ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„keine Wartezeit, kompetente Durchführung des Auftrags, zusätzliche Serviceleistung wie ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung der Firma ATB. Ich war bei einem Boschdienst und der ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2015klaus.nahl65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich war am 08.07.2015 zur Reparatur bei der Firma Auto Technik Bonn. Der Auftrag war Tüv Mängel beheben die eine andere Werkstatt nicht hinbekommen hat. Mir wurde ein Kostenvoranschlag gemacht der auch genau eingehalten wurde, da ich was von Fahrzeugen verstehe konnte ich mir ein Bild der durchgeführten arbeiten mache und mir wurde auch alles auf der Bühne erklärt, das macht auch nicht jeder. Also ich kann, und werde diese Firma auf jeden fall weiterempfehlen günstig und gute Arbeit weiter so ATB ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 44676532, +49 228 44676532, 022844676532, +4922844676532

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt?

Die Adresse von Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt lautet: Dorotheenstr. 235, 53119 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt?

Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt hat montags bis donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr, freitags von 07:30 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt?

Auto-Technik-Bonn GmbH Autowerkstatt hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen