für Salzgitter und Umgebung
×
×

Auto-Weber GmbH

Vor dem Dorfe 17
38229 Salzgitter - Salder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05341 8 36 46-0
Gratis anrufen
www.opelweber.de
Auto-Weber GmbH 05341 8 36 46-0 Salzgitter Vor dem Dorfe 17 38229 Salder 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Beziel Karosserie & Lackprofi
(1)
Frankfurter Straße 19
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Schacht
Zur Rast 6
38271 Baddeckenstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Auto-Weber GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2015Jürgen BS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte als Neukunde kürzlich eine Inspektion an meinem Astra durchführen lassen und kann nur positives berichten. Schnelle Terminvergabe und angemessener Preis. Alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Freundliche Mitarbeiter bei Abgabe sowie Abholung. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2015Micha84F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe den Herren bei Auto-Weber (und der besonders kompetenten Damen am Empfang) in den letzten Jahren sicher mehr als fünf Chancen gegeben und mich jedes Mal darüber geärgert. Kurz und knapp hab ich bislang keinen Gewerbetreibenden gefunden, bei dem man schon beim Anruf das Gefühl hat, sich für den folgenden Auftrag entschuldigen zu müssen. Jedes Gegenüber wirkte im Gespräch auf mich mürrisch, Rechnungen wurden nie erklärt und besonders begeistert ist man, wenn der Kunde doch wirklich beim Anruf zum Thema "Wir müssen mehr machen" wissen möchte, was das denn wohl ungefähr kosten wird...das konnte ja nun wirklich niemand erwarten. Mich hat man nun endgültig vertrieben. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2014coast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent.”

Unzumutbar? 13.05.2013wschlaechter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Wert eines Partners zeigt sich ja vor allem in "kleinen" Dingen - hier empfieht er sich für größere Aktionen. Wenn ich von einem Ersatzteilverkäufer derart abgebügelt werde, wie heute geschehen, verzichte ich doch lieber darauf, mir dieses Erlebnis nochmal zuzumuten. Ich bekam, als ich nach einem Adapter für 2 unterschiedliche, von Opel verbaute Steckervarianten fragte, nicht einmal Gelegenheit, einen Satz zu Ende zu sprechen, nur weil das Gefragte vom Standart abwich.. In meiner mehr als 40jährigen Laufbahn in Verkauf bis hin in Vorstandsebenen und als Verkaufstrainer ist mir solch ein Fall von Arroganz noch nicht begegnet. - Glückwunsch! Dieses Autohaus hat sich damit für mich erledigt. Ich werde es sicher weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012thomas1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit Auto-Weber gemacht. Das Autohaus in Salzgitter-Salder bietet Neu- und Gebrauchtwagen, sowie eine eigene Lackierei in der Werkstatt und eine Waschanlage. Die Preise für die Neu- und Gebrauchtwagen sind zwar nicht gerade günstig, dafür bekommt man aber eine Garantie. Und die Mitarbeiter in der Werkstatt und Kundenannahme sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ersatzteile sind meist auf Lager. Fazit: Bin sehr zufrieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 83646-0, +49 5341 83646-0, 05341836460, +495341836460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Weber GmbH?

Die Adresse von Auto-Weber GmbH lautet: Vor dem Dorfe 17, 38229 Salzgitter

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Weber GmbH?

Auto-Weber GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Weber GmbH?

Auto-Weber GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen