Autopark Landsberg-Kaufering GmbH  

Viktor-Frankl-Str. 1 B
86916 KauferingZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 81 91) 9 70 79 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 81 91) 9 70 79 09
Autopark Landsberg-Kaufering GmbH (0 81 91) 9 70 79 00 Kaufering Viktor-Frankl-Str. 1 B 86916 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, AUDI, Alfa Romeo, Autoglas, BMW, Bosch, EU-Fahrzeuge, FIAT, Gebrauchtfahrzeuge, HU + AU, Hyundai, Inspektion, Jahreswagen, KIA, Kfz, Kfz Werkstatt, Klimaanlage, Mercedes, Mobilität, Neuwagen, Reimport, Renault, SKODA, Toyota, Unfallinstandsetzung, Volkswagen VW, Vorführwagen, Webasto Standheizung, Werkstatt, Audi
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Graf-Zeppelin-Str. 2
86899 LandsbergMehr Informationen ...
Hauptstr. 27 A
86922 EresingMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autopark Landsberg-Kaufering GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2014meigui.enjoy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mein Auto(Ford s max) wegen Lenkung schwergängig dort reparieren lassen. Laute Diagnose von dem Fachpersonal musste ich Servolenkung Pumpe und Filter austauschen. Insgesamt musste ich drei Termine in Anspruch nehmen und das Auto waren über 5 Tagen dort. Am Ende stellen sie mir eine Rechnung von fast 1000€ und das Problem war leider immer noch wie am Anfang. Für weitere "Untersuchung" können sie leider keinen Angebot machen weil das auto komplett zerlegt werden müsste ! ... Da ich das Auto täglich dringend brauche, um mein Sohn von der Schule zu abholen, musste ich das Auto zu einer Ford Werkstatt bringen. Dort wurde das Problem ohne weiteres gelöst. Die Ford Werkstatt bestätigte auch, daß die von Autopark Landsberg eingebaute Pumpe nicht funktioniert hatte. Ich mußte also Lenkgetriebe austauschen und die Servolenkungspumpe ein weiteres mal austauschen lassen, was zu einer erneuten Rechnung in Höhe von ca. 2300 Euro führte... Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden über der Leistung und Service vom Automietpark Landsberg ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen