für Buxtehude und Umgebung
×
×

Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate

Wennerstorfer Weg 47
21279 Appel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 04165 21 43-0
Gratis anrufen
https://www.coffee-fellows.com
Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate 04165 21 43-0 Appel Wennerstorfer Weg 47 21279 2 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2017Stoppelmarkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme gerade von der Damentoilette. Es war sauber und alles, wie Seife und Tücher, waren da. Habe 1€ gegeben, ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2016Gila

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Da muß ich nicht wieder hin „In der Beschreibung steht Zimmer auf hohem Niveau und alles neu renoviert,das war bei meinem Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.07.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update 18.9.2016 Die Damentoiletten , eine vollgesch..., auf der anderen fehlte Papier. Der gelangweilte Mann am Tresen meinte nur, macht Kollegin. Das war es dann, nie wieder, war ja ein Versuch. Diesmal hat meine Frau nichts bezahlt, wofür auch? Update 5.6.2016 Die Damentoiletten standen unter Wasser, und der Mitarbeiter aus der Küche war sehr patzig, nur den Euro hatte er sehr schnell in die Tasche gesteckt, da halten wir nicht mehr an, so unfreundlich ist es nun dort geworden. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Aarbachkate ist eine kleine Raststätte an der A1 Fahrtrichtung Norden. Saubere Toiletten, leckeres Mettbrötchen oder Spiegeleier, für uns immer die erste Station in Richtung Norden. Leider keine Tankstelle und auch kein Friseur, aber unbedingt zu empfehlen auf dem Weg in den Norden. Heute ziemlich leer, aber nette Bedienung mit lockeren Sprüchen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate"

Hotel.de 6.4/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04165 2143-0, +49 4165 2143-0, 0416521430, +49416521430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate?

Die Adresse von Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate lautet: Wennerstorfer Weg 47, 21279 Appel

Was denken Internetnutzer über Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate?

Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen