für Berlin


Autodoc GmbH

Josef-Orlopp-Str. 55
10365 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 22 02 69 98
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.autodoc.de
Angebot einholen2
Autodoc GmbH (0 30) 22 02 69 98 Berlin Josef-Orlopp-Str. 55 10365 Lichtenberg 3.5 5 357

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Onlineshop, Online-Shop
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 357 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (355)

Meine Bewertung für Autodoc GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2021kutasik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meine Bestellung gingen die Probleme los. Wahre zu Hälfte geschickt Geld Komplet verlangt. Klarna Bank schickt ständig Mahnungen. Kamm zu Inkasso schon, Also ein Öl filter für ca 7 € haben Versand kosten bei ca 12 € verlangt, nach schreiben hinn und her doch versandkosten sind 6,95 € aber Inkasso soll ich auch bezahlen 81 €. ICH ZAHLE NICHT das ist das letzte AUTODOC Nie zum Empfehlen haltet Finger Davon. Die ganze Sache läuft schon Über Halbes Jahr ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Autodocs konnten ein Teil nicht liefern und verzögerten die Lieferung dadurch um 10 Tage, Trotz mehrmaligen Anrufens. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2021TOYOTA-Fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung!! Habe bei autoteiledirekt Auspuffteile von VEGAZ bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert wurden Teile von BOSAL (minderwertiger und billiger) durch autodoc. Habe deshalb Erstattung der Preisdifferenz, die je nach Tag und Tageszeit zwischen 30,00 und 45,00 Euro beträgt verlangt. Inzwischen sind mindestens 25 Mails hin und her gegangen. Man versucht mit abenteuerlichen Erklärungen zuu überzeugen, dass z. B. VEGAZ und BOSAL zusammen gehören und dort der Fehler w/ der Falschlieferung begangen wurde. Autodoc könne nichts dafür man habe alles richtig geliefert. Es wird versucht den Kunden so lange zu ärgern bis er entnervt aufgibt. Aber nicht mit mir!!! Die Leute die sich da melden und angeblich in der Qualitätskontrolle/Kundenbetreuung sitzen sind nicht mal der deutschen Sprache mächtig!!! Werde jetzt die Belastung meines Kreditkartenkontos stornieren lassen und den verringerten Betrag überweisen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2021wilfried74

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Null Sterne ich kann mich allen anderen Bewertungen hier nur Anschließen. Sein Geld zurück zu bekommen ist ein Kraftakt und erfordert viel Geduld oder gar einen Rechtsanwalt. Man wird immer nur vertröstet mit der 7 tage frist. Letzte Gelegenheit gegeben mir mein Geld zurück zu senden, danach Anwalt. ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2021enttaeuschterKundevonAUTODOC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NULL Sterne würde ich geben!!! Blanker HOHN was hier abgeht, Autoteil bestellt, erinbauen lassen von AUDI und im Auto geplatzt (Luftfederbein NEU) reklamiert.... im Dezember!!! nachbestellt und natürlich teurer und doppelt gezahlt --- doppelter Aus und Einbau plus mehrere Wochen zusätzlich Mietwagen------ (ebenfalls ein hinterer Federbalg bestellt und dieser kam schon defekt an bei mir) nun zum XXXten mal reklamiert, seit DEZEMBER 2021!!! über Formular Autodoc, mehrere mails mit Androhung Rechtsanwalt.. NUN zm 13.04.2021 - wieder Antwort, ich solle ein Formular ausfüllen und direkt dort zum Hersteller senden an dem ich ne stunde ausfülle.... Ich habe bis HEUTE weder das Geld zurück für das defekte Federbein, noch den zusätzlichen Aus und Einbau, noch etwas für die zusätzlichen Mietwagen Kosten (diese belaufen sich auf gesamt brutto 2000€ ) in diesem Sinne geht das nun vollständig zum Anwalt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen