für Kirchhain, Stadtallendorf und Umgebung
×
×

Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K.

Manfred-Stumpf-Str. 1
35287 Amöneburg - Roßdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06424 92 30 50
Gratis anrufen
Telefax: 06424 92 30 52
www.autoforum-dojmi.de
Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K. 06424 92 30 50 Amöneburg Manfred-Stumpf-Str. 1 35287 Roßdorf 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2016Daniel Roesler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gemacht! Kuststoffstoßstange hatte eine tiefe Kerbe. Mercedes sagte, dass man die für viel Geld austauschen müsse, hier wurde sie für wenig Geld perfekt repariert! Felgen, die laut Mercedes nicht für das Fahrzeug realisierbar seien, wodurch mir der TÜV verweigert wurde wurden hier vom TÜV einfach eingetragen, fertig. Sehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2015info28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter (innen), gute schnelle Diagnose, guter Service. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Eine 1 Plus vergebe ich in der Regel jedoch nicht. Die Werkstatt ist in jedem Falle empfehlenswert. Auch die Waschanlage, die sehr lange auch am Wochenende geöffnet hat, ist gut. ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2013petzmoritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird Ihr Wunsch fachmaenisch, Computergestuezt und zuverlaessig bearbeitet! P. W. Moritz.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06424 923050, +49 6424 923050, 06424923050, +496424923050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K.?

Die Adresse von Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K. lautet: Manfred-Stumpf-Str. 1, 35287 Amöneburg

Was denken Internetnutzer über Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K.?

Autoforum Dojmi Lackier- und KFZ-Meisterbetrieb Inh. Dragan Dojmi e. K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen