für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Autohaus 14 Autohaus

Am Ortfelde 14
30916 Isernhagen - Isernhagen N.B. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.autohaus14.de
Autohaus 14 Autohaus 0511 70 03 33 33 Isernhagen Am Ortfelde 14 30916 Isernhagen N.B. 4.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Walsroder Str. 135
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus 14 Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo, habe gestern mein NEUES,GEBRAUCHTES Astra G Cabrio abgeholt. Das Verkaufsgespräch war sehr ne...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2021koch-bauelemente1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„06.12.21 Hallo, habe heute mein NEUES,GEBRAUCHTES Astra G Cabrio abgeholt und bin sehr begeistert. Bereits das Verkaufsgespräch war sehr nett und kompetent (einschl. Probefahrt). Alle getroffenen Absprachen wie TÜV, Zahnriemenerneuerung und kompletter Kundendienst sowie Garantie wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein ganz tolles Auto zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank, ich werde ihr Autohaus sehr gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen M. Koch ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2021chvoges

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Kontakt, es wurde alles wie versprochen eingehalten, spontane Probegahrt möglich und der Mini wurde sogar für ein paar Tage reserviert, alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde beim nächsten Mini wieder dort anfragen. Top ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2019Renate 7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service da würde ich immer wieder ein Auto kaufen”

Unzumutbar? 07.08.2018Holtz1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute für meine Frau einen Mini Cabrio abgeholt. Wenn das Fahrzeug in Zukunft so läuft wie die Abewicklung beim Kauf, dann werden wir Stammkunde im Autohaus 14 Isernhagen. Es gibt absolut nichts zu bemänkel. Vielen Dank ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 70033333, +49 511 70033333, 051170033333, +4951170033333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus 14 Autohaus?

Die Adresse von Autohaus 14 Autohaus lautet: Am Ortfelde 14, 30916 Isernhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus 14 Autohaus?

Autohaus 14 Autohaus hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus 14 Autohaus?

Autohaus 14 Autohaus hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen