für Nürnberg
×
×

Autohaus BEMA GmbH

Muggenhofer Str. 172
90429 Nürnberg - Muggenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0911 61 55 50
Gratis anrufen Chat starten
http://www.bema-auto.de
Autohaus BEMA GmbH 0911 61 55 50 Nürnberg Muggenhofer Str. 172 90429 Muggenhof 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:45 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 19:00 Uhr
Freitag 07:45 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus BEMA GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2015Lara75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit mittlerweilen über sechs Jahren bei dem Autohaus und hatte noch nie einen Grund zu Beschwerde. Mein Freund ist jetzt mit seinem VW auch dort, sind einfach etwas günstiger und persönlicher als die großen VW Autohäuser. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Inspektion und Zahnriemen wurden wie gewünscht erledigt. Seit diesem ersten Termin war ich noch ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2010fpn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute kompetenz in Autotechnik. Ich war früher in eine hochgelobte Werkstatt, die mir nur Ärger gemacht hat. Bei Bema wurde alles sofort erkannt und repariert, schnell und zuverlässig. Es ist kein Glaspalast, aber dort möchte ich mein Auto reparieren lassen und nichts anderes. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Vor einiger Zeit musste ich meinen Ibiza 6L BJ 05/05 wieder einmal zur allgemeinen Wartung, TÜV und ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2010willy134

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 615550, +49 911 615550, 0911615550, +49911615550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus BEMA GmbH?

Die Adresse von Autohaus BEMA GmbH lautet: Muggenhofer Str. 172, 90429 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus BEMA GmbH?

Autohaus BEMA GmbH hat montags bis freitags von 07:45 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus BEMA GmbH?

Autohaus BEMA GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen