für Ottobrunn, Neubiberg und Umgebung
×
×

Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH

Rosenheimer Landstr. 44
85521 Ottobrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 089 6 09 92 16
www.autohaus-bauer.net
Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH Ottobrunn Rosenheimer Landstr. 44 85521 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Honda
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2022saspla91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kulanz – Ein Fremdwort im Autohaus Bauer Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto, jedoch kann ich dieses Autohaus in puncto Service absolut nicht empfehlen, da dem Kunden dort zu keinem Zeitpunkt geholfen wird und die Fakten als solche nicht anerkannt werden. - Dem Slogan „Die Formel 1 im Kundendienst“ kann ich nach meiner Erfahrung klar widersprechen: durch Hinhalten und Abwarten lassen sich Probleme definitiv nicht schnell und effizient lösen, zudem definiere ich „Kundendienst“ so, dass dem Kunden geholfen wird und ihm nicht ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt wird - Der Umgang „von oben herab“ und das Ausblenden der Tatsachen nur zum eigenen Vorteil lässt dem gemeinen Kunden keine Chance, auf Augenhöhe mit dem Autohaus diskutieren zu können - Ich wollte bewusst keinen Anwalt oder Sachverständigen einschalten, da ich die Erwartung als Kunde an das Autohaus habe, einen solchen trivialen Sachverhalt sauber zu bearbeiten --> Hier rate ich jedem sofort darauf zurückzugreifen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bin seit Jahren Honda Fahrer und weiss aus Erfahrung das nicht nur das Auto zuverlässig ist, ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„trotz der relativ teuren Reparaturen bin ich mit der Werkstatt 99% zufrieden! Der Service bzw. die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6099216, +49 89 6099216, 0896099216, +49896099216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH lautet: Rosenheimer Landstr. 44, 85521 Ottobrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH?

Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH?

Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen