für Pfaffenhofen und Umgebung
×
×

Autohaus Bauer e.K.

Raiffeisenstr. 32
85276 Pfaffenhofen - Pfaffenhofen a d Ilm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08441 89 99-0
Gratis anrufen
http://www.autobauer-paf.de
Autohaus Bauer e.K. 08441 89 99-0 Pfaffenhofen Raiffeisenstr. 32 85276 Pfaffenhofen a d Ilm https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/2/9742/8469742_200x100px.png 3 5 10

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Autohaus Bauer e.K. Kundenbild klein 2 Autohaus Bauer e.K. Kundenbild klein 3 Autohaus Bauer e.K.

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Seat
Zusatzinformationen: Allradfahrzeuge, Auspuffdienst, Auto, Autoankauf, Autoauspuffanlagen, Autobereifung, Autobetrieb, Autobremsendienst, Autodellenentfernung, Autofelgen, Autofinanzierung, Autohändler, Autohaus, Autokaufberatung, Autoleasing, Automatik, Automobile, Autopflege, Autoreparaturen, Autotuning, Autovermietung, Autowerkstatt, Dienstwagen, EU Fahrzeuge, Finanzierung, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, Halbjahreswagen, Jahreswagen, Karosserieinstandsetzung, kaufen, Leasing, Mietfahrzeuge, Neufahrzeuge, Neuwagen, Pannendienst, Pannenhilfe, PKW, Reifendienst, Reparaturen, SEAT, Service für alle Hersteller, Tageszulassungen, AU Abnahme, Unfall, Unfallinstandsetzung, Verkauf, Vermietung, Versicherungsservice
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Bauer e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2023MichaelI6Ib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service, obwohl wir davor nicht einmal Kunde gewesen sind! Kompetente, zuverlässige und kostenlose Durchsicht des Autos auf Fahrtrisiken. Wir konnten somit guten Gewissens die Heimstrecke abtreten. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2023JFQ29k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe letztes Jahr beim Autohaus Bauer einen gebrauchten VW-Bus gekauft. Noch während der rechtmäßigen Garantie sind an meinem Fahrzeug diverse Mängel zum Vorschein gekommen. Der Kontakt mit dem Autohaus gestaltete sich als sehr schwierig. Ich habe lange keine Antwort erhalten und wenn ich eine Antwort erhalten habe, dann zielte diese darauf ab mich hin zu halten oder die Mängel herunterzuspielen. Schlussendlich musste ich kurz nach dem Ende der Gewährleistung einen Austauschmotor im Wert des eigentlichen Kaufpreises des Autos einbauen lassen und diverse Roststellen selber entfernen lassen. Darunter auch Stellen die vor dem Kauf des Autos gerade erst entrostet und „professionell“ lackiert wurden. Leider musste ich bei diesem Autohändler feststellen, dass hier einfach nur versucht wurde ein Fahrzeug für den Verkauf „gut“ zu pfuschen ohne darauf acht zu geben, dass der Kunde damit langfristig glücklich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2022lhuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches und kompetentes Team. Ich werde jedes mal gut beraten, würde nie mehr wo anders hingehen mit meinem am Auto. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2021Rinisc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliches und kompetentes Werkstattteam. Ich habe meine Windschutzscheibe hier reparieren lassen und es lief alles reibungslos ab. Die sind und bleiben meine Werkstatt des Vertrauens ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2014music-raphi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service - Top Beratung ! Habe mir hier einen Seat Ibiza gekauft. Ich wurde hervorragend beraten, sowie bei der Auswahl des Autos als auch zur Finanzierung. Das Servicepersonal war sehr freundlich, ich war ein wenig zu früh für meinen Termin, ich habe sofort einen Kaffee angeboten bekommen und wurde in die Warteecke geführt, wo ich dann vom Verkäufer abgeholt wurde, nachdem er mit seinem vorherigen Kundengespräch fertig war. Beim Verkaufsgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt, es war in keinster Weise so, als würde mir jemand was aufschwatzen wollen. Also ein super Gesamtpaket, auch was die Preise betrifft. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08441 8999-0, +49 8441 8999-0, 0844189990, +49844189990

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Bauer e.K.?

Autohaus Bauer e.K. führt die Marke(n) Seat.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bauer e.K.?

Die Adresse von Autohaus Bauer e.K. lautet: Raiffeisenstr. 32, 85276 Pfaffenhofen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Bauer e.K.?

Autohaus Bauer e.K. hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bauer e.K.?

Autohaus Bauer e.K. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen