für Sigmaringen und Umgebung
×
×

Autohaus Bauschatz GmbH

Laizer Str. 3
72488 Sigmaringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07571 72 05-0
Gratis anrufen
www.autohaus-bauschatz.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Bauschatz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Ikigai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, Personal sehr freundlich und äußerst hilfbereit. Besonders Frau Budak und Herr Göppel sind hierhervorzuheben. Trotz kurzfristiger Anfrage haben sie sich sofort um einen Termin und Leihwagen gekümmert. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder... ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2023INA84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sollte mehr auf die Kundenwünsche eingegangen werden. Bei Kauf eines Wagend ohne Rabatt erwarte ich ein vollgetanktes Auto v.a. bei den Preisen und als Autohaus. Wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist sollte auch die Stellvertretung Antworz auf Fragen des Kunden geben können. Nur weil die Provision dann nicht auf die Stellvertretung läuft ist es nicht das Pro oder des Kunden. Service sieht und Kunde ist König seht verbesserungswürdig. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2018aylg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal welches keine Interesse an einem Verkauf hat. Aber kein Problem, unser Auto wurde in Stuttgart direkt bei Audi gekauft. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2018Celine.K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mehrmals in die Werkstatt, wegen der EPC-Kontrollleuchte und mir das neue Auto oft nicht ansprang. Ebenso stand oft auf dem Display „Motorstörung, Werkstatt aufsuchen.“ Dann war ich im allen Ernstes bestimmt 4 mal zum Auslesen da, die Männer dort lachten mehrmals und meinten das Auto hat doch nichts.. ich soll einfach weiterfahren und die Leuchten nicht beachten. Und was ist jetzt, die Steuerkette war kaputt und habe jetzt einen Motorschaden! Lacht ihr nur so dumm weiter „das Auto hat doch nichts.“ ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2016William V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I am in the process of purchasing an Audi from Autohaus Bauschatz. The salesman Michael Gerstmann has been helpful with mostly quick ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07571 7205-0, +49 7571 7205-0, 0757172050, +49757172050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bauschatz GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bauschatz GmbH lautet: Laizer Str. 3, 72488 Sigmaringen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Bauschatz GmbH?

Autohaus Bauschatz GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bauschatz GmbH?

Autohaus Bauschatz GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen