für Alzey und Umgebung
×
×

Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler

Weinheimer Landstr. 33
55232 Alzey Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06731 96 21-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Neufahrzeuge  

55232 Alzey
Telefon: 06731 96 21-81
Gratis anrufen

Gebrauchtwagen  

Weinheimer Landstr. 33
55232 Alzey
Telefon: 06731 96 21-82
Gratis anrufen

Kundendienst  

Weinheimer Landstr. 33
55232 Alzey
Telefon: 06731 96 21-83
Gratis anrufen

Werkstatt/Reparaturen  

Weinheimer Landstr. 33
55232 Alzey
Telefon: 06731 96 21-84
Gratis anrufen

Karosserie/Lack  

Weinheimer Landstr. 33
55232 Alzey
Telefon: 06731 96 21-85
Gratis anrufen

Ersatzteile/Zubehör/Accessoires  

Weinheimer Landstr. 33
55232 Alzey
Telefon: 06731 96 21-86
Gratis anrufen
Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler 06731 96 21-0 Alzey Weinheimer Landstr. 33 55232 1 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ford-Vertragshändler
Marken: Ford
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2024karunbarwig1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kunde zweiter Klasse. Bei Reparaturen keine engagierte Beratung. Eine inkompetente Sachbearbeiterin leitet keine Fragen an Fachpersonal weiter und versucht mit eigenen konfusen Spekulationen irgendeinen überflüssigen Kram heraus zu leiern. Ob dann irgendwas funktioniert interessiert niemand. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2024MOBILE LYMPHDRAINAGE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Beratung bei Reparatur eines Ford Mondeo von Sachbearbeiterin Frau Stauff - sondern konfus gelabert worden und völliger Murks entschieden worden (Sie wußte fröhlich nicht, was eine Sitzkühlung ist). Sie gibt den Ball nicht zum Fachmann ab, da sie eine Art Machtspiel spielt und VORSICHT! - Telefonische Weiterleitung zum Mechaniker klappt natürlich bei so jemand nicht! Mußte nach einem Ver-un-sicherungs gespräch durch Stauff bei meiner alten Werkstatt wegen des Hybrid Ford und Klimaanlage um Erklärung bitten. Aber leider hatte sie mich am Haken - Das Auto war zurück und nichts war besser und ich mußte mir im Nachhinein den Sachverhalt von einem anderen Fordhändler in Wonsheim erklären lassen... Und sieh an - in zwei Minuten völlige Klarheit...!!! Sitzkühlung hängt nicht von der Batterie sondern von der Klimaanlage ab! Der Nebel des Authauses Bayer lichtete sich...!! Das Ende vom Lied: Ausgetauschte Batterie war nicht neu, sondern nur neuwertig und ohne aktuelle Kaufquittung und neuwertig wurde als nagelneu untergeschoben und die Klimaanlage wurde nicht repariert. Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass irgendwas nach dem Losverfahren oder Rateverfahren gemacht wird, was durch Spekulationen der Sachbearbeiterin heraus gekommen ist. Niemals ein Kontakt mit einem Fachmann und jedes fachliche Gespräch unmöglich gemacht, da Umleitung nicht funktionierte. Fragen per Mail wurden auch nie an einen Mechaniker weiter gegeben!!! Was für ein komischer Laden!!! Wer mit Frau Stauff redet, sollte besser vorher wissen ganz genau, was kaputt ist und wie es repariert werden soll, denn sonst wird einem schwindelig. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2015mueller87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit ist okay, Service nicht, wie ich bachstehend erläutern möchte: Wegen einer Bord-Computer Meldung (Motorstörung) an meinem Ford Mondeo fuhr ich dort vor. Man las den Fehlercode, erklärte mir, dass das Motoröl verschlissen sei (obwohl es sich um vorschriftsmässiges Öl handelte und noch 10.000 km km Zeit war) und löschte die Fehlercodes. Die Rechnung über 149,69 Euro zahlte ich sofort. Dann erschien eine neue Fehlermeldung, die vorher noch nie auftrat "Reifendrucküberwachung", obwohl der Reifendruck vollkommen in Ordnung war. Für diese Störungsbeseitigung (durch Batterieabklemmung) stellte man mir nochmals rd. 45,--Euro in Rechnung und mein Einwand, dass dieser Fehler vor dem Service durch Ford nicht aufgetreten war, ließ man nicht geleten. Ich soll also für die Behebung eines Fehlers zahlen, den es vor dem Werkstattbesuch gar nicht gab! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06731 9621-0, +49 6731 9621-0, 0673196210, +49673196210

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler?

Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler bietet Ford-Vertragshändler an.

Welche Marken führt Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler?

Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler führt die Marke(n) Ford.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler?

Die Adresse von Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler lautet: Weinheimer Landstr. 33, 55232 Alzey

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler?

Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler?

Autohaus Bayer GmbH Ford-Vertragshändler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen