für Bünde und Umgebung
×
×

Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG

Wasserbreite 88-94
32257 Bünde - Spradow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 05223 92 62-0
Gratis anrufen
Telefax: 05223 92 62-35
www.becker-tiemann.de
Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG 05223 92 62-0 Bünde Wasserbreite 88-94 32257 Spradow 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: BMW Service
Marken: Mini, BMW
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Werfer Str. 106
32257 Bünde Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2023Trader1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in den letzten 25 Jahren 38 Fahrzeuge gekauft, aber so ein Desaster noch nicht erlebt! Das Fahrzeug hat deutlich mehr optische Mängel als vom Verkäufer zugesagt (ich habe den Wagen aufgrund der Entfernung ohne Besichtigung und Probefahrt gekauft). Zudem gab es erst nach 2 Wochen die Premium Selection Garantie, angeblich wegen zu langer Abmeldung. Was mich aber wirklich ärgert, ist, dass die Bremsen massive Standschäden hatten und ausgetauscht werden mussten (bei einem Händler vor Ort) und das weder der Dekra noch dem Team in Bünde aufgefallen ist. Auf der langen Rückfahrt war das bei teils starkem Regen sehr unangenehm. Auch die Motorkontrollleuchte ging schon bei der 2. Fahrt an. Der Fehler wurde ebenfalls vom lokalen BMW Händler auf Kosten des Autohauses bzw. Garantie behoben. Bei der Abholung informierte mich der Servicemitarbeiter darüber, dass die Felgen nicht original seien und zumindest einer Eintragung bedürfen. Hier wurde offensichtlich in Bünde eine günstige Felge aus dem Zubehörhandel mit einem BMW Emblem versehen, um mich in dem Glauben zu lassen, es wären originale Felgen. Der Verkäufer sicherte mir sogar telefonisch zu, dass die Felgen nicht eingetragen werden müssen und neu seien. Nach der Serie von Pannen habe ich jedes Vertrauen in den Wagen verloren und möchte den Kauf rückgängig machen. Dies lehnt Becker-Tiemann ab. Der Wagen wurde nicht gründlich geprüft, was ich bei einem fast 50 k teuren Gebrauchtwagen extrem enttäuschend ist! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2021Pusteblume06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum ersten und definitiv auch zum letzten Mal habe ich ein Auto bei Becker-Tiemann (Bielefeld) käuflich erworben. Die Beratung des Verkäufers hat sehr stark zu wünschen übrig gelassen. Hier wurde nicht mit Arroganz und Unwissenheit gespart. Sämtliche Beratungsgespräche/Verkaufsgespräche wurden so knapp und kurz wie möglich gehalten. Bei jedem Mal wurde einem das Gefühl vermittelt, dass man unerwünscht sei und "nerven" würde (Augenrollen inklusive). Auch auf Zusatz-/Sonderwünsche wurde nicht im Geringsten eingegangen. Weiter wurden Termine nicht eingehalten und man musste sehr lange Zeit auf den Verkäufer vor Ort warten. Das Fahrzeug an sich ist (bisher) nicht sonderlich zu bemängeln. Mir wurde versichert, dass das Auto aufbereitet und intensiv gereinigt wurde. Dies war jedoch leider auch nicht der Fall - bereits direkt nach dem Erhalt des Fahrzeugs konnten offensichtliche Abfälle wie Bonbons oder benutzte Taschentücher etc. gesichtet werden. Meine Erfahrung mit diesem Autohaus ist leider nicht sonderlich positiv. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2019Vihicle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde dort ein Unfallauto verkauft, obwohl es laut Gutachten bekannt war. Da kauft man schon in so einen( 4)Sterne Autohaus.Traurig aber leider wahr. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2013bootsmann1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns bei Becker-Tiemann damals einen gebrauchten 3er BMW Touring als Familienauto gekauft. Der Preis war absolut in Ordnung und der Service dort ist meiner Meinung nach der beste in der ganzen Gegend und das nicht nur bezogen auf die BMW Händler. Ich habe schon viele Autos gekauft aber bin noch nie so gut beraten worden. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2012hfr997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir bei Autohaus BEcker-Tiemann als letztes eine gebrauchten BMW 320 gekauft und muss sagen ich bin rundum zufrieden. Die Beratung ist einfach nur Top und meiner Meinung nach die beste von Allen BME Händlern in der Gegend. Alle Verkäufer sind top ausgebildet und immer freundlich. Wenn man etwas am Auto machen lassen muss, klappt es in der Regel auch immer problemlos und alles wird zügig repariert. Auch wenn man sich nur einen kleinen Gebrauchten gekauft hat wird man behandelt wie jeder andere. Jedes Auto wird übrigens nach der Reparatur von innen und außen komplett gereinigt. Ein richtig guter Service ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 9262-0, +49 5223 9262-0, 0522392620, +49522392620

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG?

Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG bietet BMW Service an.

Welche Marken führt Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG?

Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG führt die Marke(n) Mini und BMW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG lautet: Wasserbreite 88-94, 32257 Bünde

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG?

Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG?

Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co.KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen