für Springe und Bad Münder
×
×

Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service

Hauptstr. 22
31832 Springe - Bennigsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05045 82 22
Gratis anrufen
Telefax: 05045 78 28
www.renault-autohaus-springe.de
Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service 05045 82 22 Springe Hauptstr. 22 31832 Bennigsen 4 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Marken: Renault
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023Mohamed Amine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Werckstatt und die Mitarbeitern sehr Freundlich sind”

Unzumutbar? 04.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahre einen Scenic IV Boose mit viel Elektronik und Software. Hatte Probleme mit dem Renault-Händler bei dem das Auto gekauft wurde. Dort konnte man viele software Probleme nicht finden. Auto mußte oft abgeschleppt werden. Habe darauf hin gewechselt zum Autohaus in Bennigsen. Super freundlich und kompetent. Dort wurde mir immer sofort geholfen durch fachkompetentes Wissen. Problemanalyse und Beseitigung in kürzester Zeit. Ich kann das AH Bennigsen nur weiter empfehlen. Oliver Becker ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir benötigten kurzfristig Hilfe bei einem Problem und uns wurde sofort, unkompliziert und günstig.....” mehr

Unzumutbar? 25.06.2017Walter Rasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin ohne Termin vor Ort gewesen. Benötigte Reparaturkostenvoranschlag, sowie einen Ausdruck eines Datenblattes zum installieren der Elektrik für eine Anhängerkupplung an meinem Renault Twingo. Den Kostenvoranschlag als auch die Ausdrucke wurden prompt erstellt, so das ich beides gleich mitnehmen konnte. Die Verkäufer, der Service und auch der Meister waren ausserordentlich zuvorkommend, Habe mir bei der Gelegenheit noch ein eventuell anzuschaffendes Fahrzeug angeschaut und wurde auch hier perfekt beraten. Besser geht nicht. War davor bei Renault in Berenbostel, das ging gar nicht. Unfreundlich, arrogant und in keinster Weise kooperativ., ich nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2015Verägerte Kundin aus Hüpede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unhöflich. Wir waren vier mal mit einem Motorfehler auf dem Hof. Die Werkstatt konnte den Fehler nicht finden und natürlich auch nicht beheben. Wir wollen nach Italien mit 3 kleinen Kindern fahren. Der Inhaber selber machte mir heftige Vorwurfe, dass wir unser Auto immer gleich wieder haben wollten. Was nicht stimmt. Er ließ mich überhaupt nicht zu Wort kommen und stritt alles ab. Er ging ab wie eine Rakete. So etwas gegenüber einem Kunden habe ich noch nicht erlebt. Er lief mir sogar noch nach und stritt alles ab. Diese Werkstatt kann ich gar nicht empfehlen. Hier war ich als Kunde jedenfalls nicht König. Sehr unhöflich, sogar schimpfend und aufbrausend. Das eine kleine Werkstatt sich so etwas leisten kann, erstaunt mich. Da hat man doch kein Vertrauen mehr. Wenn man kein bock auf Arbeit hat, dann bleibt man besser zu hause! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05045 8222, +49 5045 8222, 050458222, +4950458222

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service?

Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service führt die Marke(n) Renault.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service?

Die Adresse von Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service lautet: Hauptstr. 22, 31832 Springe

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service?

Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr, freitags von 07:30 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service?

Autohaus Bennigsen GmbH Renault-Service hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen