für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Autohaus Bergneustadt Ley GmbH

Stadionstr. 5
51702 Bergneustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02261 4 09 80
Gratis anrufen
Autohaus Bergneustadt Ley GmbH 02261 4 09 80 Bergneustadt Stadionstr. 5 51702 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Kölner Str. 198 a
51702 Bergneustadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autoglas Renllöz
(12)
Heltengarten 11
53783 Eitorf Mehr Informationen ...
Alte Wiesenstr. 16
51580 Reichshof Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Bergneustadt Ley GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2023Naya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Neukunde bei Opel Ley und hatte im Oktober 2023 einen Unfall mit Blechschaden. ( beide Türen links kaputt) Die Reparatur und Abwickelung mit der Versicherung bis zur kompetenten Beratung und dem Service ( Leihwagen usw.)hat super funktioniert. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren überaus freundlich!! Ich kann das Autohaus Ley gerne weiter empfehlen !!! Wolfgang V. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2020h-miess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Stammkunde bei Opel Ley und hatte vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt zur Reparatur nach einem Blechschaden. Bin - wie immer - sehr begeistert von der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und der ganzen Abwicklung!Kann ich gerne weiter empfehlen!!!Dem ganzen Team wünsche ich ein "Weiter so!" und bleibt gesund. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2020e-miess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Stammkunde bei Opel Ley und hatte vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt zur Reparatur nach einem Blechschaden. Bin - wie immer - sehr begeistert von der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und der ganzen Abwicklung!Kann ich gerne weiter empfehlen!!!Dem ganzen Team wünsche ich ein "Weiter so!" und bleibt gesund. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe vor kurzem einen "Kultklassiker" (Opel Manta) über das Autohaus gekauft. Aus zeitlichen ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe jetzt schon meinen dritten Wagen (2 Gebrauchte und 1 Neuwagen) beim Autohaus Ley in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 40980, +49 2261 40980, 0226140980, +49226140980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bergneustadt Ley GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bergneustadt Ley GmbH lautet: Stadionstr. 5, 51702 Bergneustadt

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bergneustadt Ley GmbH?

Autohaus Bergneustadt Ley GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen