für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Autohaus Bischof e. K.

Roermonder Str. 187-189
52531 Übach-Palenberg - Boscheln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02404 91 30 20
Gratis anrufen
Autohaus Bischof e. K. 02404 91 30 20 Übach-Palenberg Roermonder Str. 187-189 52531 Boscheln 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Bischof e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2019Gerd 68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service - faire Preise Der Wechsel hat sich gelohnt Da gehe ich wieder hin”

Unzumutbar? 24.01.2014Raimond

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei autohaus Bischof in Ubach Palenberg wirden sie wie einem kunden behandelt, auch wenn da ein problem ist. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2012Wolfgang Graff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Autohaus (Ford und Volvo) mit dazugehöriger Werkstatt und einem immer freundlichen Service. Auf Wünsche des Kunden wird hier eingegangen und wenn möglich auch realisiert. Ich habe jetzt schon das zweite Auto dort gekauft. Diese Woche soll es zur Auslieferung kommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 913020, +49 2404 913020, 02404913020, +492404913020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bischof e. K.?

Die Adresse von Autohaus Bischof e. K. lautet: Roermonder Str. 187-189, 52531 Übach-Palenberg

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bischof e. K.?

Autohaus Bischof e. K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen